Zitat von Mongke Khan Fakes auszeichnen ist lahm... Wir sollten zumindest noch überprüfen, ob er das ernst meint oder nur trollen will. Ich hoffe für ihn letzteres, befürchte aber ersteres.
Zitat von King of Wiwi Ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass ihr ihn ständig verarscht Immerhin hat er das Potenzial zu einem beachtenswerten Queckenposter. Wenn das nicht klappt, gibts ja immer noch das Zivilisierte.
Zitat von King of Wiwi Ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass ihr ihn ständig verarscht Nicht mehr als dich
Zitat von Kaiserin Uschi Nicht mehr als dich Aber ich vertrage das, nur er ist neu und weiß noch nicht wie er es nehmen soll
Zitat von JustBob Immerhin hat er das Potenzial zu einem beachtenswerten Queckenposter. Wenn das nicht klappt, gibts ja immer noch das Zivilisierte. Noch so ein Tira
Zitat von Baldri Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.
Zitat von King of Wiwi Ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass ihr ihn ständig verarscht Er hat mich verarscht und behauptet dass ich Schuld an der missratenen Erziehung von Justus Sohn hätte
Zitat von Brabrax In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.
Zitat von BruderJakob Er hat mich verarscht und behauptet dass ich Schuld an der missratenen Erziehung von Justus Sohn hätte Hast du doch auch
Zitat von King of Wiwi Hast du doch auch Er hat es herausgefordert.
Zitat von Mongke Khan Fakes auszeichnen ist lahm... Wie The Plague und sleeping dragon zeigen sind Neujuser immer wieder für überragende Kantelismen zu haben.
Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516
Zitat von Vikitor Wie The Plague und sleeping dragon zeigen sind Neujuser immer wieder für überragende Kantelismen zu haben.
Zitat von JustBob Immerhin hat er das Potenzial zu einem beachtenswerten Queckenposter. Wenn das nicht klappt, gibts ja immer noch das Zivilisierte. Ich bete zu jedem Forengott, dass er sein Talent nicht in der Zecke verschwendet.
Zitat von Kendogan Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:
Ich bin nicht neu, ich bin schon seit 2012 dabei.
Zitat von Kendogan Ach Arcardy. Hatte ja auch seine liebenswerten Momente :D
Zitat von Austra Ich bete zu jedem Forengott, dass er sein Talent nicht in der Zecke verschwendet. Was ist die Zecke?
Zitat von Arcardy Was ist die Zecke? Du bist also doch neu
Zitat von King of Wiwi Du bist also doch neu Neu nicht, nur übe ich ja noch Erkär es mir, bitte
Foren-Regeln