Ich würde mal vermuten, Wiwi ist ein "von"![]()
Ich würde mal vermuten, Wiwi ist ein "von"![]()
Wiwis waren in meiner Kindheit bei Lego spielen kleine wesen die nur aus den (vorweigend blauen) Hosen der Männchen bestanden, die Stifte die normaler weiße im Körper des Männchen steckten wurden nach forne geknickt und bildeten dabei die Augen![]()
Aso.
Okay Leute, da jetzt wohl durch Atlas Wochenendabwesenheit der Konflikt für die Tag pausiert sein dürfte, könnten wir uns einer anderen Frage widmen. Soll der IGH bei Prozessen auch die Todesstrafe verhängen können oder nicht? Troja gab mal als Befürworter den Anstoß. Ihr könnt euch ja mal ingame dazu äußern.![]()
Wer soll denn weswegen hingerichtet werdenEin Gericht kann ja nur Recht sprechen wenn es auch ein entsprechendes Recht dazu gibt und derzeit gibt es keine Internationale Gesetze, oder?
![]()
Nein der IGH ist zum einen eine Schlichtungs/Schiedsstelle in internationalen Streitfällen. Hier gibt es keine Todesstrafe.
Zum anderen kümmert er sich um die Aburteilung von Kriegsverbrechern, wovon ich noch ein paar in meinen Kerkern sitzen habe. Da kann er auch Todesstrafen verhängen.
Und wenn ihr euch nicht beeilt sind keine mehr zum Aburteilen übrig, denn in den schwarzen Zellen dürfte die Lebenserwartung eher gering sein.
Achja @ALL für die Zukunft: Wenn ihr eine zeitlang nicht hier sein könnt wäre die Wahl einer Vertretung nicht schlecht und falls ihr nur wenige Tage off seid, aber euer Staat grade das Epizentrum einer drohenden Internationalen Krise ist, wäre es auch gut für diese Kurzzeit einen verbündeten Spieler mit der Vertretung zu beauftragen. Ist für den Spielfluss förderlicher.
Flores ist strikt gegen die Todesstrafe. Sie ist barbarisch! Und jede Nation, die sie befürwortet, hat mit einem Diplomalus zu rechnen
Edit: Meine PNs werde ich morgen beantworten. Eigentlich wollte ich das heute machen, aber ich werde langsam zu müde dafür.