Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog
Zitat von William James Durant
Was mir immer öfter auffällt: Es fehlt nicht nur ein Button, um Wachstum zu stoppen (schon oft angesprochen worden), sondern auch einer, um Spezialisten grundsätzlich manuell einzustellen. So muss man in jeder Stadt einmal einen Spezi einstellen und wieder rausnehmen, damit die KI dort keine mehr automatisch reinpflanzt.
Ohja, und man kann nicht sehen, welcher denn eigentlich automatisch drin ist ^^
Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog
Zitat von William James Durant
Fehlt euch eigentlich in der Stadtbelegung auch die Möglichkeit, ein Feld für die Belegung zu blocken? Fehlt ja leider auch in CiV. Wäre doch so schön mit einem Rechtsklick zu realisieren.
Bei mir erscheinen die Quests nicht mehr in denen man den 3 Handelsweg in der Stadt bekommt war das nicht immer der Thorium reaktor der das gestartet hat? Der Alienschutzzaun startet auch die Quest nicht mehr in der man wählen kann dass Handelswege nicht mehr angegriffen werden. Hab ich da einen Patch verpasst, ist das bei noch jemandem so?
Dritter Handelsweg kommt nicht mit dem Thoriumreaktor (da gibt entweder Produktion oder Energie). Du suchst die Automatikfabrik (oder so), die kann mit dem 3. handelsweg aufgerüstet werden durch die Quest.
Spiel mal ein paar Runden weiter, die Questentscheidungen der Gebäude kommen manchmal etwas später, die Rundenzahl scheint da nicht konstant zu sein, gerade beim Ultraschallzaun wartet man ja jede Runde um die Konvois sicher zu machen und achtet da mehr drauf als bei anderen Gebäuden.
Nein, die Automatikfabrik sorgt für den 3. Handelsweg.
Die Quests erscheinen nicht immer gleich nach Bau des Gebäudes,
sondern es können manchmal einige Runden bis zum auslösen der Quest vergehen.
Zählt eine Straße/Magnetbahn als Feldverbesserung bei der Wetterkontrolleinheit?
gelöscht -man sollte wirklich erst im forum lesen und dann fragen stellen ....
![]()
Geändert von Eric (08. November 2014 um 21:19 Uhr)
9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.
Hallo, ich bin total neu in Civilization (Beyond Earth) und hab eine (ziemlich dumme) Frage, und zwar ich hab ein Handelsschiff aber hab keine Ahnung wie es funktioniert :S kann mir jemand helfen?![]()
Kann man eigentlich das Stadtwachstum drosseln per "Wachstum vermeiden". Ich hatte eben Ewigkeiten lang massive Gesundheitsprobleme, selbst die passenden Gebäude schufen so schnell keinen Ausgleich. Echt blöd, dass es keine Möglichkeit wie in Civ 5 mit dem Rohstoffhandel für Zufriedenheit gibt.
Genau wie Handelskonvois, vorausgesetzt, man hat passende Ziele in der Reichweite.
Nein, das geht nicht mehr.