Für das Verzeichnis braucht man Adminrechte:
WinRar oder allg. das Entpackungsprogramm mit adminrechten starten oder eben verschieben![]()
Für das Verzeichnis braucht man Adminrechte:
WinRar oder allg. das Entpackungsprogramm mit adminrechten starten oder eben verschieben![]()
Freedom's just another word for nothing left to lose
Das habe ich nie verstanden: wenn ich mit Rechtsklick als Administrator ausführen kann,wieso macht der das dann nicht automatisch, wenn das Programm ausgeführt wird?![]()
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Auf Deinem Standalone-Heim-PC würde das zwar funktionieren, aber der Admin in Deiner Firma würde die Krise kriegen...![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Weil unter normalen Rechten das nicht so sein soll. Sonst könnte auch jedes Programm wild auf deinen Rechner herum schreiben.
Ich benutze überhaupt kein Programm zum Auspacken. Windows sieht die Datei als Verzeichnis an und öffnet ganz einfach mit einen Doppelklick um dann mittel CTRL-C und CTRL-V die Dateien zu kopieren. Das konnte schon der Karl Theodor zu ihr wisst schon.![]()
Ja, ab Win7 ist kein Entpacken mehr nötig, der Explorer zeigt Archivinhalte so an, wie er es auch bei normalen Unterverzeichnissen tut.
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
"Ladevorgang abgebrochen"
Mit dieser Meldung kommt auch noch ne andere Meldung, beide verschwinden aber sofort und Civ schließt sich![]()
Ist vermutlich das hier: http://civ-wiki.de/wiki/Pitboss_(Civ...gesch.C3.BCtzt
Hoffe die Tipps dort können dir helfen.
Danke!!!
Der Support ist hier echt Klasse <3
---
Spielen geht jetzt. Jetzt gibt's noch das Problem, dass ich beim ersten Einwählen immer nach Erscheinen des Spiels die Verbindung abbricht. Wenn ich mich danach einwähle ist alles gut. Das dürfte aber den Servermenschen stören, wenn das so bleibt.
Die Zugzeit sollte verringert werden, so dass auch wirklich nur 48h sind. Sieht derzeit eher nach 60h aus.
Ja, da hast du recht, aber lass es uns noch ein oder zwei Runden austesten.
Naja, bei "normalen" PBs mit 18 Leuten und pro Tag eine Runde wurde die Zuguhr auch auf 21h eingestellt. Jetzt sind wir mehr als 3-mal soviele, also sollte unsere Zuguhr bei etwa 39h liegen.
Rein rechnerisch müssten wir auf 40 Stunden dann stellen damit es 48 sind. Im wesentlich hängt der Zeitverzug auch von den Ladezeiten ab, da dann das Spiel pausiert.
Bei mir ist zwar der Civauswahl Bildschirm mit der neuen Mod völlig zerfickt, aber ansonsten klappt das Ziehen einwandfrei.![]()
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!