Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Wo hast du die Mod installiert?
The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler:
@BigMaexle: Bei dir wurde beim Loginnamen vom Spiel automatisch *MOD* hinzugefügt. Frage mich gerade, was bei dir im Vergleich zu den anderen Spielern anders ist. Nutzt du die Steamversion?
Ja, da könnte vllt. die Ursache liegen. Mich wundert, dass es keinerlei Fehlermeldung gibt.
Funktioniert bei mir wunderbar, bis auf das Problem was ich schon mit einem Mod im PB71 hatte. Versuche ich es von meinem Hauptnutzer aus verliere ich die Verbindung zum Server. Lege ich ein neues Benutzerkonto für das PB an (bei mir eh Standard), dann klappt es auch mit der Verbindung.
Der einzige Unterschied wird wohl Blue Marble sein, was dann der Benutzer nicht in seinem Konto liegen hat.
Ich sehe gerade noch einen weiteren Unterschied, mein Hauptnutzer hat auch den BUG-Mod in seinen eigenen Dateien liegen.![]()
klappt wunderbar. bei der gelegenheit möchte ich nochmal fragen, ob für das spiel hier noch weitere mods notwendig sind. irgendwas war doch da wegen der vielen spieler oder verwechsel ich da etwas?
"As a Nation of free men, we will live forever, or die by suicide." - Lincoln
Bei Civ4 kann immer nur eine Mod gleichzeitig laufen und ja, die "vielen Spieler" sind schon aktiviert. Bei dem Testspiel sind es auch schon 52 Nationen.
danke![]()
"As a Nation of free men, we will live forever, or die by suicide." - Lincoln
klappt.
Großes Lob an den technischen Support hier. Das macht ihr Klasse.
Achso, da wir mehr als 52 Spieler sind, und ich mich gerade nicht mit Mr.X abgesprochen habe, hab ich das Passwort von Ragnar von den Amerikanern frei gelassen, damit andere den Slot auch noch nutzen/testen können.
Alice Schwarzer hat sich neulich zu den Corona-Maßnahmen positioniert.
Zitat von Alice Schwarzer
Ich habe auch kein Passwort gesetzt, geht ja schließlich nur um den Test.
Sucht noch jemand ein Teampartner. Oder hat ein Team Interesse mich aufzunehmen?
MfG
AlphA
Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit MoralvorstellungGT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu istYasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.
Deppmunti is immernoch in der Liste, spielt aber definitiv nicht mit, so dass wir sicher noch weitere (Einzel-)Spieler brauchen - ohne dass ich aber nen wirklichen Überblick habe
ich schreib mal alle in der Liste an und lass mir deren OK geben, so dass die Liste wirklich aktuell is
eMail für Dich
man kann nur 7 Empfänger gleichzeitig zuspammen![]()