Nun, in dem Fall empfehle ich das Original:
Nun, in dem Fall empfehle ich das Original:
Kathy, wenn du ArchiCAD Dateien umwandeln kannst, hätte ich noch nen Kindergarten ( im stil von Mies van der Rohe) einen Forschungsbau...und eine Mensa (organischer Baukörper)...
Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!
Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16
Patch1 - 07.04.16
Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
Ihr könnt sofort loslegen.
Über Feedback würde ich mich freuen...
Nein, ich kann nur .nif und .dds-Dateinen bearbeiten. .dds ist zum Einfärben wichtig, und in den .nifs kann ich existierende Nifs zusammenfügen oder die Lage einzelner 3D-Objekte verschieben. Aber ich kann keine anderen Formate importieren (das könnten vielleicht Leute, die Blenber benutzen) und keine 3D-Objekte in ihrer Form verändern.
Nach fast einem halben Jahr ohne Upload: Hier gibt es meine neustes Objekt: Ein Bautrupp, basierend auf dem Colonization-Zuckerpflanzer.
Basierend auf einer Anfrage von Hrochland (Civfanatics).
Von ihm stammt auch eine Modifikation meines Tennisplatz mit Netzen auf dem Platz.
Hier zu finden.
Ich habe mal wieder ein wenig gebastelt, diesmal eine Balliste, die mich an die Skorpione auf Age of Empires 2 - Age of Kings erinnert:
Das Modell ist leider nicht animiert, dafür fehlt mir die Erfahrung mit Animationen. Wer es dennoch brauchen kann,
findet es hier.
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Dank clanky4 von den Civfanatics gibt es die Balliste (sowie das Grundmodell, eine fest montierte Balliste) hier jetzt auch mit Animationen.
Geändert von Kathy (27. Mai 2015 um 20:09 Uhr)
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Eine Einheit, die ich nicht selber gemacht habe, aber ich verlinke sie hier, weil sie für mich gemacht wurde und ich möchte, dass sie auch hier gefunden werden kann: Ein Motorrad ohne Seitenwagen, der Fahrer kämpft mit einer Pistole.
Download
Refar, Asioasioasio, Chuggi haben das originale Motorrad mit Seitenwagen gemacht, clanky4 hat es für mich abgeändert.
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Nach einer längeren Pause noch einmal etwas Neues von mir: Basierend auf der Bombarde aus EE2 (konvertiert durch Walter Hawkwood) habe ich diese Einheit erstellt:
Ein Coehoorn-Mörser mit starrer Lafette, ohne Räder und Bedienmannschaft.
Wer es gebrauchen kann, findet die Einheit hier zumDownload.
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Das ging aber nicht ein Tag früher?
Achtung Spoiler:
Tja, gestern habe ich mich mit einen Bug herumgeschlagen. Den Bug gibt es immer noch, aber ich musste heute mal etwas anderes machen, weil ich keine Ideen habe.
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Diesmal habe ich kein Jahr gebraucht. Meine neuste Kreation: Ein napoleonisches Bombardenschiff/Mörserschiff.
Die Einheit hat allerdings keine speziellen Animationen, so dass das Geschütz an Deck nicht feuert. Das Modell basiert auf der osmanischen Bombarde (Walter Hawkwoods Konversion von EE2) und dem mediteranen Galeonen-Modell aus "History Rewritten".
Hier ist der Download-Link
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Da mein bisheriges Holzuboot Probleme mit der Textur hatte, habe ich nun auf Nachfrage ein neues hochgeladen, das ich schon länger in meinem Mod benutze. Es eignet sich für Fantasy-Settings ebenso wie als früh-industrielles Versuchsuboot.
Downloadlink
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Noch einmal eine Grafik-Modifikation von mir.
Ein indianischer Bogenschütze (aus dem Religions and Revolutions-Mod) in einem Einbaum. Nicht hundertprozentig gelungen: Der Schütze sieht in der Civilopädie sehr befremdlich aus, im Spiel aber normal. Der Baum ist nicht so schön baumförmig, wie ich es mir wünsche, und etwas zu groß, aber wenn man ihn kleiner macht, kommen die Beine des Bogenschützen unten raus.
Benutzt die Archer_Egyptian.kfm
Download-Link
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Ein reines Reskin einer bestehenden Einheit: Ein Timberclad aus dem amerikanischen Bürgerkrieg.
Downloadlink
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Basierend auf dem Einbaum und einem Kanu-Modell, nachbearbeitet von Hrochland (Civfanatics): Ein Kanu mit indianischem Bogenschütze.
Benutzt die Egyptian_archer.kfm.
Hier geht es zum Download
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