Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 224 von 224

Thema: [Might and Magic VIII] Day of the Destroyer

Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Huch hab ich doch galt die Rettung der Elementarherren vergessen

Nostalgie Avatar von Roderick
    Die Kerker der Elementarfürsten

Im Südosten der Ebene zwischen den Ebenen entdecken wir den Kerker des Fürsten der Erde.

Umstellt von einigen Luftelementaren finden wir uns im Inneren des Eis wieder.

Viel bedrohlicher ist allerdings diese Jump'n'Run-Einlage im alten NES-Stil... das ist mit der Steuerung des Spiels nicht so trivial, erst recht nicht, wenn der Zauberspruch "Sprung" in der Gruppe fehlt

Wir steigen Plattform für Plattform hinauf und stoßen schließlich auf das Gefängnis des Fürsten der Erde.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Im Südwesten der Ebene zwischen den Ebenen entdecken wir den Kerker des Fürsten des Wassers.

Wir werden in einen verzweigten Tunnel, der von einem Lavafluss durchzogen ist, teleportiert.

Glücklicherweise beherrscht Elsbeth den Zauberspruch "Levitieren". Ohne diesen Zauberspruch nimmt die Gruppe im Lavafluss laufend Schaden

Am Ende des Tunnels, der nur sehr schwach verteidigt wird, stoßen wir schließlich auf das Gefängnis des Fürsten des Wassers. Diese Dungeons sind noch kleiner als die ohnehin schon sehr kleinen anderen Dungeons in Might and Magic VIII.

Im Nordwesten der Ebene zwischen den Ebenen entdecken wir den Kerker des Fürsten des Feuers.

Der Dungeon sieht zunächst sehr schlecht bewacht aus...

... doch kaum wagen wir einen Schritt nach vorne, fallen weitere Wächter über uns her, die sich vorerst versteckt hielten.

Die Kristalldrachen sind mittlerweile aber auch kein Problem mehr. So gelingt es uns kurz darauf den letzten Elementarfürsten aus seinem Gefängnis zu befreien

Der Untergang des Zerstörers

Die befreiten Elementarfürsten versammeln sich in Ravenshore und versuchen den Kristall zu zerstören.

Die Welt bebt durch die mächtigen magischen Angriffe und die Zähigkeit des Kristalls. Nach und nach explodieren die direkten Zugänge zu den einzelnen Elementarebenen, die das Chaos auf Jadame losgelassen haben.

Durch die Zerstörung der Portale eines Teils seiner Macht beraubt, gibt Kristall schließlich nach und zerbricht in tausende Splitter. Die Ebene zwischen den Ebenen, die als Außenposten des Zerstörers diente erfuhr nun die Apokalypse, die Escaton für Jadame vorgesehen hatte. Unter den Trümmern seines eigenen Palastes begraben, entsendet er mit seinen letzten Worten eine Drohne zu seinem Volk. Er hat versagt, doch ist immerhin gewährleistet, dass keine Kreeganer mehr in dieser Welt verweilen.

Und damit ist Might and Magic VIII beendet. Es gab schon bessere Enden in der Videospielwelt

Durch die letzten Schlachten können wir anschließend weitere 12 Stufen aufsteigen

Statistiken:
    Achtung Spoiler:
    Übersicht (Voll geheilt. Alle Stärkungszauber sind aktiviert):

Statistiken (Fortsetzung):

Achtung Spoiler:
    Niko:

Devlin:

Rohani:

Elsbeth:

Fredrick:

For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Gratulation
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .

In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

"Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Nu aber: Gratulation zur Vollendeten Story.
    Ja finde schon, dass das Ende relative mager ist. Auch auf das Charlevel betrachtet. bei MM6 kann ich mich noch erinnern, dass meine Chars am Ende so Lvl 91 - 94 hatten. Bie MM7 so um die 85 und bei MM8 halt auch nur so um die 75.

Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Gratulation. Ich habe gerne mitgelesen.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

#bringbackStroit Avatar von hi2u
    Hey, echt super tolle Geschichte, die du uns da sehr gut präsentiert hast Ich hab das Spiel nie zuende gespielt und weiß jetzt, wies aussieht, abläuft etc. vielen Dank dafür. Darf man denn fragen, ob schon ein nächstes Projekt im Raume steht? Ich kann nicht genug kriegen von so guten Storys

Es gibt noch MM9, welches auf der Unreal1 Engen basiert, soll aber noch schlechter sein als MM8

Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Gratulation zur Weltrettung!

Vielen Dank für die schöne Geschichte!
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

Sonnenkind Avatar von c4master
    Hat wieder einmal Spaß gemacht, mitzulesen.
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

MM8 Solo

*buddel*

Ich hoffe es ist ok, da ich keinen einen Faden aufmachen wollte.

Ich spiele derzeit MM8 solo mit nem Dunkelefen und hab aktuell Level 100 erreicht.

Ist schon ne Herausforderung an manchen Stellen (vor allem in den Dungeons).
    Aktuell sind Ingame schon 4 Jahre vergangen, Story technisch muss ich derzeit die Elementar Herzen hohlen ( es fehlt noch das Feuer Herz)
    Des weiteren habe ich schon alle Nebenquests und Promo Quests erledigt, bis auf die Nebenquest alle Drache in Garrot Gorge zu töten ( Drachen und Necros sind meine Verbündeten). Auch hab ich noch nicht den Monolitenschatz geholt.

Die Dungeons hab ich viel mit Hit & Run Taktik erledigt, Manchmal hat die Zeit gerade gereicht um einen Gegner nieder zu ringen.

Es macht sehr viel Spaß bisher, wenn es auch streckenweise recht frustrierend wegen Ladeorgien.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415