Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 339

Thema: Sim City Societies: England obsiegt.

Gast
    Gast
    hübsche Stadt, da macht es Spas zu leben und zu knecht... arbeiten.

Wishmaster Avatar von Sarellion
    Neben der Polizei und den Yakuza auf den Strassen gibt es auch andere Gesetzesvertreter oder besser gesagt Interessenvertreter der Konzerne. In letzter Zeit erhalten sie ihre Aufträge öfters nach Analysen der Verbrechensvorhersage KI. Die Ki stufte das Auftauchen einer verwesenden Entität, im Volksmund Zombie, als potentiell grosses Problem ein. Der Vorfall war vertuscht worden, aber aus den wenigen Beweisen ergab sich ein beunruhigendes Bild.

Die Abteilung für spezielle Angelegenheiten von Takeda Industries gab an ihre Mitarbeiter aus nach Hinweisen zu suchen.
    Bild
    Hm, die Männer in Schwarz sind wohl eher den MiBs aus dem gleichnamigen Film nachempfunden, wenn sie Spuksims jagen. Also es gibt neben den Zombies auch geister etc, die aus Häusern spawnen, die als "Unheimlich" klassifiziert sind. Das ist aber kein eigenes thema, auch wenn wohl Modder den bereich etwas ausgebaut haben.

Die Ki, bzw. ihre menschlichen Mitarbeiter hatten auch ein Korps von MiBs, die zu ihrer speziellen Verwendung detachiert waren. Die KI, die sich selbst als Miko identifiziertesandte einen ihrer Leute aus, das Problem weiter zu untersuchen. Die Überwachungsnetzwerke boten leider nur ein unvollständiges Bild, da der Bereich nicht direkt der Kontrolle der Firma unterstand.

Bild

Agent Taylor zog also los um seinen neusten Auftrag zu erfüllen. Natürlich trug er nicht seine halb offizielle "Uniform." Das Bild war von einer Überwachungsdrone Mikos und entsprechend verändert worden. Teilweise um sene Identität zuschützen, wenn die Aufnahmen vorgelegt wurden, teilweise war es eine systeminterne Designierung. Die "Uniform" war mehr für offene Einschüchterungsversuche. Seine Vorgänger trugen tatsächlich immer Sonnenbrillen, aber das lag an den Augenimplantaten einer früheren Generation, mit denen sie ausgerüstet waren. Die Nachtsichtverstärkung sprang manchmal auch bei hellen Sonnenschein an und das Retina-HUD war für einen aufmerksamen Beobachter sichtbar gewesen. Die neue Generation litt nicht mehr unter diesen Problemen.

Die Vorfälle klangen zwar unglaublich und mehr nach etwas was sich diese Schmierblätter von unabhängigen Zeitungen ausdenken, aber in seiner Zeit, die er schon mit Miko arbeitete, hatte er beerkt, das die KI einen guten Sinn für Probleme hatte. Schade, das sie Miko nicht schon vorher gehabt hatten. Nach dem viel zu frühen Tod der Projektleiterin Miko Aioki, der Verlobten von CEO Takeda, war das Projekt sterk verlangsamt worden. Soweit er wusste, war Ms. Aiokis Personlichkeitsprofil die Basis für die Persönlichkeit der KI gewesen und laut MiB Interna, auch bekannt als Tratsch am Wasserspender, war der CEO lange nicht bereit das Projekt aus persönlichen gefühlen weiter zu unterstützen. Taylor seufzte unwillkürlich, als er dran dachte von wem er das gehört hatte. Agent Lewis hatte irgendwie eine Hang zum romantischen. Andere seiner Kollegen meinten, das gehirn der Projektleiterin wäre irgendwo im Tower als Teil der KI eingebaut. Naja, er zumindest hatte noch nirgendwo ein Gehirn in Nährlösung schwimmen sehen.

Agent Taylor machte sich daran die Vorfälle zu untersuchen. Es war zwar unwahrscheinlich, das er das Glück hätte, einen Vorfall direkt zu sehen, aber Hinweise gab es immer, egal wie sehr man versuchte etwas zu vertuschen.
    Bild
    Anmerkung: Ich hatte ja irgendwie gehöfft, das ein Zombie spawnen würde, aber das Spiel weigerte sich kooperativ zu sein.

Er entdeckte zwar keinen Zombie aber der Typ in der blauen Uniform war nicht zu übersehen.
    Bild
    Anmerkung: Das war jetzt Glück, denn eigentlich hab ich mit denen nicht gerechnet.

Aus Berichten wusste er, das die Inquisitoren aus Sanctuary so rumliefen und über seinen Comlink zu Miko, bestätigte die KI seine Vermutung. Hm, ja diese Hinterwäldlersiedlung war von dem Zombieproblem stärker befallen als Neo Tokyo. War der nun hier um selbst zu ermitteln oder war er ein Agent der Gegenseite? Zumindest war er eine ziemlich doofe Nuss, wenn er so rumlief. Erwartete er etwa das er die Info einfach aus Leuten rausprügeln konnte, wie zu Hause?

Egal, Taylor beobachtete den Inquisitor und als dieser in eine wenig belebte Ecke verschwand, folgte er ihm für eine "intensive Befragung." Miko warnte ihn zwar, das es zu 58,87% eine Falle wäre, aber damit rechnete Agent Taylor fast. Die hohle Nuss von Hinterwäldler würde erfahren was es hiess, sich mit einem der Besten von Takeda CorpSec anzulegen.
    Wie zu erwarten stand der Depp schon in Bereitschaft als Taylor um die Ecke bog. Entweder hatte der Typ einen Ehretick oder dachte sich schon das ein Hinterhalt nichts bringen würde. Zumindest stand er in Kampfpose da. Oh der Typ machte einen auf Chuckie Chan (ist ne Verballhornung, nicht alles aus dem frühen 21. Jahrhundert hat zu 100% den Zusammenbruch überlebt). War zu erwarten gewesen, diese Typen waren ja aus einem kämpfenden Zweig der Neo Buddhisten hervorgegangen. Taylor war unbeeeindruckt, er hatte dieselben Kampftechniken studiert, nur ohne den ideologischen Ballast, dafür die Variante, die seine kybernetischen Verstärkungen berücksichtigte.
    Oh der Typ hatte einen Zapstick in der Hand! Der Knüppel war für Spezialkräfte konzipiert worden, welche gegen Leute mit Cyberverstärkungen vorgingen. Schwer reguliert, kaum zu bekommen. Taylor seufzte innerlich, man sollte mit den Yakuza mal reden, das sie nicht jedem jeden Mist verkaufen.

Der Inquisitor wandte sich an ihn: "Nun bist du der Erste, der sich mir entgegenstellt. Soviel Fairness hatte ich nicht erwartet. Deine Freunde können aber gerne aus ihren Verstecken treten und dir helfen kommen, du wirst es brauchen."

Was für Freunde? Taylor hatte auf einmal ein ungutes Gefühl und überprüfte sein Comlink. Tatächlich! Seine verbindung zu Miko war unterbrochen und der Kontrollruf verhallte ins Leere. Da er allein agierte, hatte er Miko und ihre Drohnen als Rückendeckung benutzt und sich allein auf den Inquisitor konzentriert. Sein Vertrauen auf seine Technik rächte sich jetzt. Der Inquisitor bemerkte seine Verwirrung und anscheinend brachte man ihnen nicht nur bei, den Leuten den Knüppel überzuziehen, sondern lehrte sie auch ein gesundes Maß an Menschenkenntnis.

Sie waren beide auf der Abschussliste der Leute, die sie belauerten. Egal wie der Typ vor ihm sonst zu ihm stand, jetzt waren sie Verbündete, als die Leute aus dem Schatten traten.

Es entbrannte ein harter Kampf, die Gegner waren zahlenmäßig überlegen und besaßen Feuerwaffen. Zum Glück hatte sich Gil Davis eine Stelle ausgesucht, wo seine Angreifer ihren Reichweitenvorteil nicht ausnutzen konnten und heute seine kugelsichere Uniform angezogen. Die würde zwar den Schock nur teilweise kompensieren können, wenn die Herren normale Waffen benutzten, aber für die schallgedämpfte Version reichte es. Sorge machten ihm Kopftreffer aber er war schnell genug, das es nur für ungezielte Schüsse in die Körpermitte reichen würde und mehr als einen ungezielten Schuss bekamen die Leute eh nicht raus, wenn überhaupt. Sein neuer Verbündeter bekam wohl einen Schuss ins Gesicht und er fürchtete schon, das seine Rückendeckung ausfallen würe, aber bis auf eine Veränderung in seinem Kampfstil passierte nicht viel.

Nun wie Gil feststellte, war seine Einschätzung korrekt gewesen. Der Gegner vertraute zu sehr auf seine technologische und zahlenmäßie Überlegenheit und hatte sich in seiner Arroganz in eine Situation manövrieren lassen, in der ihm Beides genommen wurde. Der Gegner der eine Kugel von seinem eigenem Kameraden kassierte, hätte ihm zugestimmt, war aber zu sehr mit Sterben beschäftigt.

Nachdem ihre Gegner am Boden lagen, wollte er nach seinem Kampfgefährten sehen, aber der winkte schnell ab. Unter dem vielen Blut der Kopfwunde sah er metall aufblitzen. Hatte der Typ einen Metallschödel und selbst wenn, müsste ihn doch die Wucht alleine zumindest betäuben? War der Mann nur eine Machine? Aber er blutete, also war er doch zumindest teilweise menschlich oder nicht? Was taten sich diese Technokraten nur selber an.

Nach dem Kampf verschwand das ungleiche Paar erst einmal. Schnell einigte man sich darauf Informationen auszutauschen. Mit Mikos Hilfe konnte man ein einigermaßen schlüssiges Bild der Pläne ihres Gegners entwerfen. Eine verdeckte Operation im Umbrellalabor lieferte dann die Beweise, die man allerdings erst entschlüsseln musste

Anmerkung: Die kugelsicheren Weste von Gil is vielleicht etwas übertrieben und sofern Agent Taylor noch ein menschliches Gehirn hat kanns sein, das es sogar mit kugelsicheren Schädel auf die Bretter befördert hätte (deswegen hab ichs auch offen gelassen wie genau ihn seine Brötchengeber modifiziert haben), aber hey es ist die Zukunft, eine in der T-Virus infizierte Zombies rumlaufen und Geistheiler mit Handauflegen heilen.

Zwar war Takeda Industries kein Biotechkonzern, aber man hatte doch genug Fachwissen und neuerdings ein eigenes Labor.
    Bild

Schnell fand man heraus, das die Umbrell Corporation alte Biowaffen in Sanctuary einsetzte und noch an anderen gezüchteten Monstrositäten arbeitete. Der leicht verwirrt wirkende Leiter der Einrichtung plapperte recht schnell drauf los und erzählte schwärmerisch was er für groteske Wesen in der Planung und Entwicklung hatte.

Der erboste Konzernrat zitierte den Umbrellavorstand herbei um Rede und Antwort zu stehen. Dieser verstand zuerst nicht ws die Aufregung sollte. Das T-Virus wurde doch nur in einer Hinterwäldlersiedlung eingesetzt, war über die Nahrung nicht übertragbar und die Execs hatten eh die passenden Upgrades zu ihrem Immunsystem um damit fertig zu werden. Ja es hatte einen Ausbruch in Neo Tokyo gegeben, aber nur unter geschwächten Touristen, welche eh nicht über die Vorteile technokratischer Medizintechnik verfügten. Ja, man bastelte an biologischen Kampfmaschinen aber die waren unter Kontrolle.

Nun ja, was Umbrella nicht bedachte, war, das viele Bewohner Neo Tokyos Überlebende aus dem alten Tokyo waren oder zumndest deren Kinder. Dieses wiederum war von einem dieser "leicht zu kontrollierenden" Biokonstrukte zerstört worden. Dementsprechend wirkten die Rechtfertigungsversuche, welche viel zu sehr nach den altbekannten Sprüchen der vorherigen Regierung klangen, wie Öl das ins Feuer gegossen wurde.

Der Forschungsleiter entkam zwar, aber die Umbrellaführungsspitze musste sich radikal restrukturieren, da nicht alle aus der Ratskammer wieder zurück kamen.

Der Konzern selbst verlor einen Teil seiner Anteile als Kompensation. Zuerst entbrannte über die Besitzrechte eine heftige Diskussion, da keiner wollte, das sie einem anderen zu fielen. Schließlich einigte man sich darauf, die Anteile einer zu gründenden Gesellschaft aus Sanctuary als Kompromiss zu geben. Im Gegenzug sollten sie dafür Stillschweigen über die Angelegenheit bewahren. Biowaffen in Neo Tokyo war immerhin etws das dazu führen könnte, das der wütende Mob aufstand und ihre Konzernherren lynchen würde. Zudem hoffte man so, Sanctuary schließlich doch zu einem Teil der Technokratie zu machen. Die Sanctuary Agriculture oder kurz SanAg nahm also ihren Platz im Rat ein und übernahm einige Aktiva der Umbrella Corporation, welche diese an die neue Gesellschaft übertragen musste.

Das neue Verhältnis im Konzernrat war Takeda Industries 33%, Weyland-Yutani 25%, Umbrella 15%, OCP 10%, SanAg 10%, ME(Yakuza) 7%.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Sarellion (31. März 2016 um 16:17 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Von der ganzen dramatischen Episode bekam der grösste Teil der Bevölkerung gar nichts mit.

In der Woche gings zum Frondienst zur Arbeit.
    Bild

Hm ist das ne Gittertür vor deiner Arbeitsstelle?

Sonntags ging man die eigene Mannschaft im Stadion anfeuern.
    Bild

Neue Arbeitskräfte schlossen sich den Lohnsklaven der Arbeiterschaft von Neo Tokyo an.
    Bild

Hier sieht man die D-Lux Schlafröhren. Der einzige Luxus ist das nicht so schäbige Aussehen und die Kapazität. Ansonsten haben sie viel mit ihren kleineren Modellen gemein. Hier sieht man auch wie die Arbeiter grad für die Nacht eingelagert werden.

Es gab ja auch neue Betriebe in der Stadt, wie diese Spielefirma.

Aha die schlauesten, beliebtesten und schönsten Leute arbeiten also in der Spieleindustrie.
    Bild

Für diese Selbstbeweihräucherung sollte ich denen am besten gleich die schäbigste Hütte hinstellen die ich finden kann.

Naja beim schön kann man nachhelfen.
    Bild
    Meine Stories:

Was in der Stadt allerdings auffiel, war die verstärkte Präsenz Sanctuarys in Gestalt der SanAg und der Foundation Church.
    Zwar ging die Kirche nicht aktiv missionieren,da die anderen Konzerne das nicht gerne sahen und es auch Teil ihres Aufnahmevertrags war, aber man konne die Leute ja auf sich aufmerksam machen und versuchen Bedürfnisse zu stillen, die in der Wohlstandsgesellschaft Neo Tokyos vernachlässigt wurden.

Die Einwohner genossen die Ruhe des Tai Chi Parks.
    Bild

Oder gingen in das Meditationszentrum des neuen Foundation Komplexes.
    Bild

Natürlich hatten während dem Bau auch lokale Einflüsse die Architektur beeinflusst. Das neue Begegnungszentrum hatte zum Beispiel viele Elemente aus der lokalen Architektur übernommen.
    Bild

Als die SanAg und die Foundation Church sich langsam etablierten, wurde ein zweites Zentrum in der Stadt selbst gebaut.
    Bild
    Interessanterweise ist der Glaubens Megaplex gar keinem Thema zugeordnet.
    Das Special ist eigentlich ziemlich derb. 100 Glauben einfach so? Naja die Zeloten und Kultisten können schon etwas störend sein In Sanctuary waren beide wichtig. Hier würde der Kultist eher Probleme bereiten. Soweit ich das gelesen hab, ist er ein Nettoverlust an Zufriedenheit. Der Zelot ist da ein Gewinn, aber ich weiss nicht. Ich find er stört ein wenig die Arbeitsabläufe aber mag sein das auf höheren Schwierigkeitsgrad es ganz praktisch ist, wenn er die Leute in der Woche zum Gebet treibt. Ich hab ihn hier mal ausgestellt, da ich den Glauben nicht brauche und es auch etwas unpassend wäre. Auch wenn SanAg einen Sitz im Rat hat, ist man ja der Neue. Da will man sicher nicht als die Leute bekannt werden, die Andere ins Geebetshaus zwingen.

Die SanAg baut auch auf ein zweites Standbein und betätigt sich in der Recyclingindustrie.
    Bild
    Geändert von Sarellion (31. März 2016 um 16:19 Uhr)
    Meine Stories:

In der Stadt selbst wird ein traditionellerer Marktplatz errichtet, an dem Waren beider Kulturen und einiger anderer gehandelt werden.
    Bild
    Das ist schon ein feines Gebäude. Der Mark hebt auch die Generierung des Sozialwerts Wohlstand in einem grösseren Umkreis. In cyberpunk ist er normal nicht drin, aber beim Thema Spiritueller Rückzugsort war er dabei. Das Thema hatte ich ja für Sanctuary nach der Gründung der Foundation Church benutzt, aber da passte er wenig. zudem hatte ich Wohlstand genug. Cyberpunk ist nach dem Wert ja richtig durstig, teilweise hatte ich Wolkenkratzer gebaut nur um den Bedarf zu decken.
    Insofern, her damit.

Der Plan der Technoktraten Sanctuary kulturell zu assimilieren ging nicht so ganz auf. Zwar übernahm die Siedlung einiges von den Technokraten, insgesamt gesehen beeinflusste Sanctuary Neo Tokyo mehr als umgekehrt. Im rat zeigte sich SanAg auch dankbar für die Hilfe während der Zombieplage und war ein recht zuverlässiger Verbündeter Takeda Industries. Der Plan ging nicht ganz auf aber so unzufrieden war man gar nicht. Insgesamt gesehen betrachtete man die Neuankömmlinge als eine wertvolle Bereicherung der Stadt.

Was nicht hiess, das sich Neo Tokyo nun zu einer Sanctuary Stadt entwickeln würde, aber man respektierte und profitierte von einander.

Neo Tokyo war sehr zufrieden mit dem Erreichten und um die Erfolge zu würdigen, errichtete man einen Gedenkbogen.
    Bild

Mal eine Übersicht über die Stadt.

Hafen und Hotels
    Bild

Zentrale Bezirke
    Bild

Altes Finanzviertel und Meguro
    Bild
    Geändert von Sarellion (25. September 2013 um 19:21 Uhr)
    Meine Stories:

Moderator Avatar von Kathy
    Die Zeitung macht sich schon Sorgen um die Zustände, aber auf Anraten von oben schickt man mich lieber zum Fußballspiel.

Ja ich war schon am überlegen, ob ich Agent Taylor ein wenig über Kathy sinnieren lasse. Oder die Zeitung drüber berichten. Aber ich geh mal von aus, das die Konzerne es durchaus schaffen, die Affäre mit ihren Ressourcen zu vertuschen.

Aber gut, das Auftauchen von Sanctuary ist offensichtlich und die Zombieüberfälle sind schwer zu verheimlichen. Erklärt wahrscheinlich auch deinen neuen Job. Undercover recherchieren bei Takeda Industries. Sei bloß vorsichtig. Agent Taylor und Lewis finden das sicher nicht lustig, wenns rauskommt.

Bild

Es dürfte wahrscheinlich schon aufgefallen sein. Die Story über Neo Tokyo ist am Ende angelangt. Die Netzwerkritter Trophäe hab ich schon länger und steht auch schon.
    Die Elemente die ich erzählen wollte sind eigentlich alle abgehandelt. Aufbau Tokyos, der Weyland-Yutani Fund, Aufstieg der Yakuza, Umbrella und das T-Virus, Sanctuary und Neo Tokyo.

Netzwerkritter Trophäe in Nahaufnahme.
    Bild

Hier mal die Politikübersicht und Budget.
    Bild

Hm 110 k Wartungskosten und 550k Einnahmen. Kein Wunder das sich die Millionen im Stadtsäckel häufen. Mit 2341 Sims ist Neo Tokyos glaub auch meine derzeit grösste Stadt. Von den Sozialwerten ist die Stadt auch beeindruckend. Vor allem Wohlstand hab ich durchgejagt wie irre. Zweites Standbein ist Wissen. Das brauchte ich später auch für die Luxuswolkenkratzer, aber einige mussten auch in weniger schöne Unterkünfte einziehen. Ich hab dafür auch das meiste an Autorität ausgegeben. Wie bereits angeschnitten, kommt die meiste Autorität as Firmengebäuden, was das Thema auch von Big Business unterscheidet, was traditionelle Regierungsgebäude hat und auch mehr Privathäuser. Schlafsilos gibts gar keine.

Das ich relativ viel Kreativität hab, hatte mich etwas überrascht, aber Cyberpunkstädte sind dem Sozialwert nicht so abgeneigt. Da ist einiges durch die Dekos entstanden und im Gegensatz zu New London nicht nur durch Hecken und crosstheme Dinger. Man kann aber nicht so viel damit anfangen. Kinos, Softwareunternehmen, die sogenannte Fernsehsenderkette(verbessertes Fernsehsendegebäude) und so weiter. Man ist ästhetischen Verzierungen also nicht abeneigt, aber kreative Entfaltung gibts halt nur im Unternehmen.

Mal eine Ansicht von der vernachlässigten anderen Seite.
    Bild

Jetzt ist die Frage wies weitergeht. Wenn Interesse besteht, würde ich weiterschreiben, wahrscheinlich mit ner Pause dazwischen. Bei Neo Tokyo war ich zum Schluss doch langsam froh, als es zum Ende ging.

Kleinstadt: Ist halt vom Aufbau eher eine Kleinstadt, mit wenig großen Gebäuden und mehr einzelnen Wohnungen. Die Betriebe sind auch eher klein. Ziemlich durchmischt mit einem leichten bis mittleren Fokus auf Glauben. Da es eher eine ländliche Stadt ist, ist es auch weniger verwunderlich, da viele landwirtschaftlichen Sachen über Glauben laufen. Wird aber keine Tempelstadt.

Kapitalistisch: Big Business, Wolkenkratzer, exklusive Läden, aber auch Arbeiter/Armutsviertel. Wer sich fragt, was nach dem Bürohaus kommt und eine Handelsmetropole errichten will, ist hier richtig. Es handelt sich hier mehr um eine Metropole aus unserer Zeit.

Romantisch: Eine eher kleinere bis mittlere Stadt die Wohlstand und Kunst verbindet um einen schönen Ort zum Leben zu schaffen. Ich häng mal ein Bild an.
    Bild
    Ja ok, ich geb zu, ich hab an der Kathedrale länger rum gebastelt und wollt die mal zeigen. Emoticon: schwaerm

Industriell: Dreck, Schmutz, Schwerindustrie. Die dreckigste Stadt von allen und leicht runtergekommen.

Funville: Eine Stadt der Künstler und verschiedenster Freizeitvergnügen. Knallig bunt und leicht verrückt.

Normal: Tjo eine ganz normale Stadt mit einer Auswahl von allen, was heut in einer Stadt so vorkommt. Hier gibts keine Propagandaminsiterien, keine Kirchenoberen, die im Ältestenrat tagen oder den Zuckerwatteflair von Spaßhausen.

Autoritär: Hm ja, hatten wir schon. Die ursprünglichen Siedler von Sanctuary kamen zum Teil aber aus einer faschistischen Diktatur, insofern würde es passen.

Erste Klasse: Big Business das alles für einen Erste Klasse Aufenthalt bietet

Abenteuer: Abenteuerurlaub in rustikaler Umgebung.

Familienspaß: Urlaub für groß und klein. Spricht eher den einfachen Urlauber an und das Ziel ist eins der schwersten. 100 glückliche Bälger ist hm naja...

Zwangserholung Happyness is mandatory und ihr habt doch Spaß Bürger?
    Geändert von Sarellion (31. März 2016 um 16:22 Uhr)
    Meine Stories:

Schlage einmal Romantisch vor, ich bin gespannt, was ich mir darunter vorzustellen habe.

Hm, sind die Bilder im letzten Post zu sehen? Normal müsste da doch einmal aufegerufen stehen,weil dudir den Post angesehen hat? bei mir steht aber 0.
    Meine Stories:

Ich sehe die Bilder. "Aufgerufen" wird das Bild nur, wenn man auf den Link klickt oder (bei manchen Verlinkungen) auf die Titelzeile, um das Bild zu vergrößern.

Edit: Dachte ich, aber trotz anklicken steht da immer noch 0x.

Hm, dafür wären aber die Zahlen zu hoch, wenns nur bei Anklicken oder Titelzeile wäre. Dann hätten 430 Leute das erste Bild extra angeklickt wo nur steht Sim City Societies.
    Meine Stories:

Ich glaube, irgendwelche Webcrawler (automatische Funktionen von Suchmaschinen) klicken da regelmäßig drauf, bin mir aber nicht sicher.

Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Funville

Offiziell wahnsinnig Avatar von Goszul
    Funville. Ich möchte dann in einem Spukhaus leben.

Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Kleinsadt (so richtig schön mit typischen Klischees, über Wasserturm bis zu Hexenverbrennung xD), Zwangserholung (mit Zaun drumherum und innen Friedefreudeeierkuchen) oder Abenteuer

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte