Denoch hast du ja ältere Spielstände, oder nicht. (Wobei ich jetzt nicht wüsste, warum die fehlerhaft sein sollten, aber nunja.) Lena meint wohl diesen Beitrag mit einer möglichen Lösung.
Denoch hast du ja ältere Spielstände, oder nicht. (Wobei ich jetzt nicht wüsste, warum die fehlerhaft sein sollten, aber nunja.) Lena meint wohl diesen Beitrag mit einer möglichen Lösung.
Sig sauer
Hm. Höchstens die Autosaves von den fehlgeschlagenen Versuchen. Aber das scheint mir irrelevant, denn die lade ich ja nicht, ich erstelle neue Spiele.
Ältere Saves habe ich nicht. Ich lösche die regelmäßig, wenn ich eine Partie beendet habe oder abbreche.
Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert
Danke. Aber nein, sowas hab ich da nicht.
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Oder mal fragen, ob irgendjemand einen kaputten Laptop hat, auf dem ein Win7 vorinstalliert war. Denn dann hat derjenige noch einen zusätzlichen Win7 Key, der irgendwo auf der Unterseite des Laptops als Aufkleber klebt. (Dass ist nämlich nicht der Key, mit dem das vorinstallierte Win registriert ist.) Dann kannste dir Win7 saugen (gibt offizielle DL-Quellen von MS) und damit aktivieren. In dem Fall also kostenlos und völlig legal.
(Software darf in DE nicht an Hardware gekoppelt sein, daher der extra Key auf fast jedem Laptop)
Sig sauer
Update: Nachdem ich jetzt zu den Win7-Nutzern konvertiert bin, haben sich die Probleme in Luft aufgelöst. Dank DirectX 10/11 kann ich jetzt sogar mit wesentlich besseren Grafikeinstellungen spielen.
Ärgerlich ist die ganze Sache trotzdem. Mehr als eine Woche ist nun verschenkt. Wenn BNW kein WinXP mehr unterstützt, sollte man das auch in die Systemanforderungen schreiben.