Moin!
Kommt jemand auf die Server von Lusti?
Beim PB65 hat es bei mir net geklappt.
Gruß
Scrappy
Moin!
Kommt jemand auf die Server von Lusti?
Beim PB65 hat es bei mir net geklappt.
Gruß
Scrappy
Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed. This world in arms is not spending money alone. It is spending the sweat of its laborers, the genius of its scientists, the hopes of its children.
Dwight D. Eisenhower
PB 53 - Häuptling Scrappy von den Indianern
PB 60 - Auf dem Impi-Highway ist die Hölle los
Nope, der ist wohl down.
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Ok - PN an Lusti ist raus.
Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed. This world in arms is not spending money alone. It is spending the sweat of its laborers, the genius of its scientists, the hopes of its children.
Dwight D. Eisenhower
so games laufen wieder.
PB 67 ist sehr lahm. Siehe Faden.
games sind kurz offline
laufen wieder
Wichtige Meldung:
Ich kann ab jetzt borgg helfen und Spiele, die hängen, reparieren. Auch civstats geht und Reloadwünsche gegen einen geringes Entgelt.Wie bei borgg gilt auch hier: Einer schreibt mir UND borgg eine PN, wenn klar ist, was gemacht werden soll. Solange in einem Spiel diskutiert wird, machen wir nichts.
Also künftig bei Problemen mit Spielen auf borggs Server eine PN an borgg und mich. Ich kann eher unter der Woche und tagsüber helfen, borgg eher Abends und am Wochenende.
...also, das heißt, jetzt wieder via PN und nicht mehr per Mail an die Mailadresse aus borggs Signatur?
Das wurde besser geprüft als die Rechtsextremen in Deutschland.
Ja bitte. borgg erreichen wohl auch die Emails. Bei mir nur per PN.
Ich komm nicht ins 64er und Ramkhamhaeng offenbar auch nicht ins 67er, das auch auf lustis Server ist...
Dwight D. Eisenhower
server ist abgeschmiert,
kann mich erst morgen darum kümmern
PB 66 komme ich nicht rein
Jesper hat wohl Civstats kaputt gemacht![]()
Aktuell: ...
borgg hat wegen Fehler meinerseitsund damit ich übe Gestern alles abgestellt. Wie ich auf Arbeit dazu komme, starte ich wieder Alles. Ich bitte um Geduld.
![]()