1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.
Quelle - It's on the internet, so it must be true.
Tja, der Norden ist halt gut besiedelt. Sollte man vom Westen und Osten eventuell je einen Anschluss für Nordler bereitstellen?
Die sind echt weitgehend leer.
Stimmt, da sind kaum noch welche frei
Darf man eigentlich von seinem Stadthaus eine Strecke zu sich nach Hause legen? Wäre in meinem Falle zB gar nicht so weit, oder im Falle Logoboy - ausser uns nutzt die Strecke ja keiner. War die ehemalige "spiter´s turm"Strecke.
Wenn das ginge, wäre somit sogar ein Anschluss am grünen Bahnhof wieder frei!
1 ist doch elder island
und die 10 ist frei
hat der von 7 bolivar nicht neulich aufgehört?
Yaci meinte das noch 1 Anschluss frei ist, nicht das die 1 frei ist.![]()
hihi so ist das wenn jeder seinen eigenen Anschluss haben mag xD
Elder Island und Turminsel fahren bei mir ja durch, ich könnte die auch zu einem kleinen Verteiler zusammenfassen
da ich eh einen direkt am Anfang der Strecke baue, damit man z.b. möglichst früh entscheiden kann ob man bei mir ganz oben oder unten landen mag.
solange natürlich noch einer Frei ist muss man wiederrum nichts kompliziertes machen.![]()
Wenn du einer bestehenden Strecke an einer dir nützlichen Stelle einen Zwischenhalt hinzufügen willst, dann solltest du das aber mit denen besprechen die diese Strecke nutzen.
Ich bau grad bei meinem Tempel einen Verteiler/neuen Bahnhof, den können dann alle im Norden benutzen. Hat insgesamt 18 Anschlüsse wobei 3 schon belegt sind.
Wird aber erst mit 1.5 fertig, da ich auf die neuen Redstonesachen warte.
My side ain't chosen. My side was given.
Ab sofort gibt es eine funktionierende Bahnverbindung Hbf <-> Ythor
Wenn jemand will gibt es bei meinem Hauptverteiler auch noch ein paar freie Anschlüsse (letztlich soll es 4*8 7 Mögichkeiten (der 8te ist jeweils die Rückführung in den Hauptkreisel) geben (wofür natürlich ein paar für meine Projekte draufgehen)). Wenn jemand da einen haben wollte, am besten einfach hier schreiben, da ich zur Zeit wegen RL kaum bei MC bin. Dann könnte ich mal vorbeischauen und es würde sich sicher etwas finden. Ist halt etwas abgelegen, hat aber Direktanschluss an den HBF.
Geändert von Nichts13 (25. Mai 2013 um 11:22 Uhr)
Zitat von etepetete
so großes Dankeschön an Xasz für die Weiche und die Lektion in Speichern
Spawnstadt-Antikpolis(-290,-860,XX) Linie steht, ihr hab direkt nach dem Start einen kleinen Weiche(die ihr betätigen müsst) mit Auswahl für 4 Ebenen
Unterstadt(Ebene 6++)
Wüste zu Scanner(Ebene 63++)
Kaiserpalast*(Ebene 140++)
Himmelsdistrikt(Ebene 180++)
den bald fertig gestellten Scanner's 3pel Cavespider Spawner erreicht ihr über die Unterstadt und die Wüste zu Scanner
"Wüste zu Scanner".
Der Name gefällt mir!![]()
Die Rundbahn ist soweit ganz befahrbar.![]()