Die Frage stellt sich gar nicht erst ...
Die Frage stellt sich gar nicht erst ...
Zitat von etepetete
Für den Begriff „Meteoroid“ wird häufig auch die Bezeichnung „Meteorid“ verwendet. Da dieser Ausdruck in der Fachliteratur jedoch kaum verwendet wird, lässt es sich dabei auf einen Rechtschreibfehler schließen, der sich aufgrund wiederholter Falschschreibung verbreitet hat.![]()
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Sag doch, dass gar nicht mehr von einem Meteoriten redest - ein Legasteniker achtet doch nicht auf sowas ...
Doch wie dein Ausschnitt schon schreibt: Es ist einfach nur eine andere Schreibweise, aber nicht eine andere Definition.![]()
Zitat von etepetete
Ich sag immer Metroid *fg*
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Wir waren bei beidem und sind dann unterschiedlich abgebogen, das war wohl das Problem
Du richtest deine Sprache nach Google aus? Mein herzliches Beileid.
Metroid ist überhaupt irgendwas?
Zitat von etepetete
Ja, ein Ubahnfahrender Android. - > Metroid.
Ich habe mich extra auch nochmal genau informiert. Ich meine aber auch, ich habe das Ding ingame Meteoroid genannt, was ja die richtige Bezeichnung sein sollte.
warum ich das dann hier anders gepostet habe...
Und bitte lasst die Diskussion jetzt oder verlagert sie/sP
Geändert von sPiTeR (22. Februar 2013 um 18:43 Uhr)
Ach deswegen hatte Ennos in einem anderen Faden weitergespammt.
Die Strecke Hbf <--> Nichts13 ist nun auch voll befahrbar in beide Richtungen.
Und damit auch die Strecke Version --> Hbf.
Zitat von etepetete
Ist es eigentlich moeglich wichtige Stationen auf der Dynmap als Marker einzusetzen, dann haette man ein besseres verstaendnis wo die sich wirklich befinden.
es gibt jetzt eine strecke hbf--> zu unserer insel.![]()
Mit Nichts13 meinst du die Station NaWaRo oder Nichts13 Verteiler?
(Noch eine grüne Linie im Chaos)
Koordinaten.
Eins der Stationskästchen auf der Karte entsprich 100 Feldern, wenn du also einen markanten Punkt findest, lässt sich von da aus "recht genau" bestimmen wo es hingeht.
Es sollte eigentlich möglich sein Marker zu setzen, so wie mal die gesperrten Zonen angezeigt wurden. Wenn du jemanden findest der das macht...![]()
#8 Grün ist noch nicht vergegeben, kann ich mich da am HBF anschliessen?
Gibt keinen Grund warum du nicht einfach einen freien Anschluss nehmen kannst.
Ich denke bei Grün werde ich mich auch demnächst direkt anschliessen.
Die Strecke über Logoboy und um mein Dorf herum ist ja fast doppelt so lang als wenn ich es direkt mache.
Gibt ja auch noch genug freie Anschlüsse bei Grün.
Daher sehe ich bei #8 für bj kein Problem.