Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MODs zu sehen aber laufen nicht

  1. #1
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338

    MODs zu sehen aber laufen nicht

    Ich habe das Problem, dass ich die MODs zwar alle unter MOD anhackerln kann, aber dann im Spiel nicht aktiv sind.
    zB
    Mod-Pack (entpackt MOD-Ordner, sehe sie dann alle unter MODs, aber kein einziges will dann)
    oder
    SimpleClock
    oder
    PerfectWorld
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  2. #2
    CiV Süchtiger Avatar von Gizmo5555
    Registriert seit
    30.06.11
    Beiträge
    1.921
    Ich hab anfangs den Fehler gemacht und bin vom Mod Bildschirm zurück und hab dann ein Spiel gestartet und kein Mod war an.

    Beim Mod Bildschirm steht dann ja nach aktivieren welche an sind. Und in der Anzeige oben drüber "Einzelspieler", wenn du da drauf klickst, kannst du ins Setup und ein Spiel starten. Wusste damals nicht das ich da drauf klicken muss, dachte ich muss zurück gehen. Daran liegt es nicht?

  3. #3
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Ja, den Fehler habe ich auch gemacht - danke1
    Jetzt sehe ich schon mal die zusätzlichen Karten
    Aber dieses UI ist ein ordentlicher Leger ! Ist ja nicht zu sehen, dass Einzelspieler was zum Clicken ist!
    InfoAddict lief immer - warum, frage ich mich jetzt?
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  4. #4
    CiV Süchtiger Avatar von Gizmo5555
    Registriert seit
    30.06.11
    Beiträge
    1.921
    Und ich hab InfoAddict aktiviert, beim Spiel läuft es aber nicht, dafür die anderen Mods

    Find auch das es echt schlecht gemacht ist, hatte unten drunter einen Button für weiter gesucht, nicht gefunden, und war dann wieder zurück, den Button gibt es ja...

  5. #5
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Zitat Zitat von Gizmo5555 Beitrag anzeigen
    Und ich hab InfoAddict aktiviert, beim Spiel läuft es aber nicht, dafür die anderen Mods
    Die MODs habe so ihre Tücken, wie ich in den Foren lesen kann

    Es gibt ein MOD, dass ich so gerne hätte, aber das funktioniert auch nicht wirklich - Bemerkungen zu Feldern kann man damit setzen (Map Pins). Unter Civ4 war's von Haus aus dabei - jetzt nicht mehr, leider. Verstehe nicht, dass einige Dinge "rückentwickelt" wurden. Mir fehlt es sehr!
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.605
    Was funktioniert denn mit Map Pins und InfoAddict nicht?

    Ich habe beide problemlos am laufen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    12.228
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Was funktioniert denn mit Map Pins und InfoAddict nicht?

    Ich habe beide problemlos am laufen.
    Einen Monat später die Antwort. Dass es mit Info-Addict zu Diplo-Problemen kommen kann, ist ja relativ bekannt. Zumindest weiß ich nicht, ob's nicht mittlerweile schon gefixt ist, aber "früher" ™ gab es damit noch Probleme.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.605
    Die gibt es immer noch, aber sind meiner Meinung nach zu vernachlässigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •