Ein untoter Greif den ich so billig umgefärbt hab das es mir schon fast peinlich ist. Aber für meinen Verwendungszweck reichts.
Edith meint das ich ganz vergessen hab zu erwähnen dass das Modell von Rabbit, White erstellt wurde.
und ein zweiter Versuch vom Wolf, der mir aber noch schlechter gefällt als der erste. Aber vielleicht gefällt dieser wem anderen ja besser, deswegen lad ich ihn auch hoch. (Ingame sieht er sogar ein wenig besser aus )
Zitat von Jake the Dog
Ab wann gibt es die ersten zweibeinigen Zombies?
Ich arbeite gerade an einem Legionär, passend zu meinen "verdorbenen" Gebäude. kann aber erst um 20:30 weitermachen (wenn ich dann lust hab) also um 9 gibt´s ihn vlt. dann schon hier.
Zitat von Jake the Dog
3 "Untote" Einheiten... Das reskinnen von Einheiten ist deutlich komplizierter als wie von Gebäuden, oder ich bin einfach zu unfähig. Naja, für die ersten Versuche find ichs nicht so übel, vielleicht fehlt einfach noch die Übung oder die richtige Technik.
Beim Legionär wollte ich eigentlich noch eine große Kampfwunde an seinem Oberkörper draufzeichnen, aber das ging leider nicht da die Textur gespiegelt wird. Außerdem hätte ich gerne seinen Rock zerrissen gemacht, ging auch nicht, da dort die Textur nur entfernt wird (also weiß wird). So sieht er nicht direkt Untot aus (leider). Aber ich kann mich auch nicht stundenlang (oder gar tagelang ) mit einer Einheit befassen, dafür steht noch zu viel auf meiner Liste..
Der Speerkämpfer ist von Rabbit,White und der Gladiator von Bakuel.
Zitat von Jake the Dog
Wenn deine Mod mit den neuen Skins da ist würde ich sie gerne mal testen
Tick tock goes the clock...
Ich würde mal sagen, die haben zu viele Abwässer getrunken.
ja ok, ich denke das geht. Dauert halt noch ein paar Wochen. Wie du sicher siehst bin ich sehr intensiv dabei, aber die Untoten sind ja dann erst die erste von 20 Civs die fertig sind. Und danach muss noch die Balance passen, was schwierig wird, da jede Civ eine eigene Tech, unique Einheiten/Gebäude/Wunder etc. hat (bsp. kann eine Civ erst verspätet den Siedler bauen, hat dafür mehrere NatWunder die die Hauptstadt extrem verstärken)
Zitat von Jake the Dog
Du gestattest, dass ich dir den Uruk-Crossbowman hier einmal hochlade?
Ingame ist er noch nicht getestet, sag mir bescheid, ob es so passt.
Ah, danke! Es gibt nur einen Texturfehler wo ich mir grad nicht weiterhelfen kann:
ich hab alle dds' vom Uruk und Crossbowmen reinkopiert, aber das bleibt rosa - ich hab keine ahnung wozu das gehört. Jedenfalls sieht man´s auch in der nif.
Edit: Und die Animation hat leider irgendeinen Fehler, er benutzt nämlich nie die Armbrust, sondern läuft sofort mit der Axt in den Nahkampf.
Geändert von InEx (10. Mai 2013 um 18:12 Uhr)
Zitat von Jake the Dog
Das gehört wohl zum Armbrustschützen. Kopier einmal alle .dds-Dateien des Originalarmbrustschützen rein, vielleicht wird es dann gefärbt. Hattest du ja schon. Ich nehme dieses Objekt raus.
Bei der Animation: hast du die Einheit in der ArtDefines auf "actasranged" eingestellt? Und: Kämpft sie auch gegen eine Fernkampfeinheit? Sonst geht sie, solange sie keine Erstangriffe hat, gegen einen Nahkämpfer sofort in den Nahkampf.