Seite 449 von 1788 ErsteErste ... 3493994394454464474484494504514524534594995499491449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.721 bis 6.735 von 26809

Thema: [DB] Stammtisch - Zum Alten Fritz

  1. #6721
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.738
    ich muss sagen ich kann ihren Standounkt nachvollziehen
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  2. #6722
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Ich habe eher Angst, zu viele Freiwillige, die dann hinterher die Republik ausrufen

  3. #6723
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Eine Organisation löst sich doch nicht auf wenns mal nicht rund läuft,sonst gäbs heute ja als einzige Organisation nur noch Dänemark.

  4. #6724
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.797
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Weil ich editiert hab. Aber was macht er denn? Er sorgt weder für Wohlstand, noch für Frieden und Stabilität, welchen anderen Sinn hat er also außer Papierverschwendung?
    Sag ich schon seit 'ner Weile...

    Warum ich immer noch nicht den Haufen verlassen hab, weiß ich selb...



    ach ja ....

    Edith meint, wisst ihr wie schwer es ist ein Propagandabild zu finden das die Schweiz als Gefährlich darstellt? Oder generell was zur Schweiz sagt?

  5. #6725
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.787
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Warum ich immer noch nicht den Haufen verlassen hab, weiß ich selb...
    Aber ich weiß es.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #6726
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.230
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Aber ich weiß es.

  7. #6727
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.797
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Aber ich weiß es.
    Ja ich auch...


  8. #6728
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    35.127
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Edith meint, wisst ihr wie schwer es ist ein Propagandabild zu finden das die Schweiz als Gefährlich darstellt? Oder generell was zur Schweiz sagt?
    Wie wärs hiermit?



    Die Farbe des Bérets zeigt freilich an, dass das bloss Logistiktruppen sind, also auch keine wirkliche Gefahr...
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  9. #6729
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.797
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Wie wärs hiermit?



    Die Farbe des Bérets zeigt freilich an, dass das bloss Logistiktruppen sind, also auch keine wirkliche Gefahr...
    Hab vorhin immer nur nach Anti Schweiz Propagnda, oder so gesucht, aber nie nach nur Schweiz Propaganda, dachte da kommen nur diese Minarett Dinger...


  10. #6730
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.230
    Wenn Österreich Liechtenstein garantiert, dann kann VK den Bund verlassen, ohne dass die Schweizer Unsinn machen.

  11. #6731
    Gast
    Gast
    Mei wie ist das schön einen Plan nach zähen Verhandlungen funktionieren zu sehen... Emoticon: schwaerm

  12. #6732
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Jo, aber du. Die eine Verhandlungen abbrechen, weil nichts schiftliches da war und beim nächsten Mal erwarten, dass man sich auf dein Wort verlässt. Ja, auf der Basis braucht man auch net verhandeln.
    Du vergleichts da Äpfel mit Birnen!

    Ich habe die "Lippische Zollunion" aus verschiedenen guten Gründen abgelehnt.
    1. Kann Kurhessen spieltechnisch nicht in einer Zollunion mit Lippe-Detmold sein, da es keine gemeinsame Grenze gibt, Enklaven zählen nicht.
    Daher habe ich dir aber die Freihandelszone angeboten, so hättest du ja noch mit Schaumburg-Lippe eine Zollunion unter Einbeziehung den Enklave schließen können. Das wäre doch am Ende aus selbe hinausgelaufen.
    2. Der Hinweis dass es nichts schriftlich gibt, ist auch begründet. Schließlich hattest du zuvor auf meine ausdrückliche Nachfrage, ob es noch Verträge zwischen Lippe und Kurhessen gibt, gesagt, dass es nur den Vertrag gibt der im Vertragsforum steht. Darauf durfte ich mich ja wohl verlassen. Wenn du magst zeige ich dir gerne noch die PN, die hebe ich nämlich auf.

    Bei unseren jüngsten Verhandlungen habe ich dir bereits schriftlich per PN ein sehr faires Angebot gemacht. Warum dir die nicht als Sicherheit ausreicht ist mir schleierhaft und deine Forderung nach einem extra Vertrag ist eine Beleidigung des Kurfürsten.
    Es ist dir freigestellt unsere Kommunikation zu veröffentlichen.

  13. #6733
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.797
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Wenn Österreich Liechtenstein garantiert, dann kann VK den Bund verlassen, ohne dass die Schweizer Unsinn machen.
    Wäre mir ehrlich gesagt aber auch am liebsten, der einzige Grund warum ich noch im Bund war war die Hoffnung das sich was bessert, aber seit Preußen die BuEx pervertiert hat glaub ich daran nicht mehr...

  14. #6734
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.230
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Wäre mir ehrlich gesagt aber auch am liebsten, der einzige Grund warum ich noch im Bund war war die Hoffnung das sich was bessert, aber seit Preußen die BuEx pervertiert hat glaub ich daran nicht mehr...
    Dann wird es Zeit zum handeln und nicht nur immer davon zu sprechen.

  15. #6735
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Wäre mir ehrlich gesagt aber auch am liebsten, der einzige Grund warum ich noch im Bund war war die Hoffnung das sich was bessert, aber seit Preußen die BuEx pervertiert hat glaub ich daran nicht mehr...
    Und ich dachte du bist noch als Stimmenverkäufer im Bund.

Seite 449 von 1788 ErsteErste ... 3493994394454464474484494504514524534594995499491449 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •