Seite 30 von 124 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1857

Thema: Civ5-Stammtisch

SmartMap und Joao-Fan
    Zitat Zitat von sempai02 Beitrag anzeigen
    Kenn ich und dafür musste Haile auch schonmal die Vernichtung seines Volkes mit ansehen .
    Bei mir ist die eigentlich immer am ablosen.
    In meinen 10+ G&K Spielen war sie meines Wissens nach immer dabei, aber über den Punkte-Durchschnitt ist sie nie darüber hinaus gekommen.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die eigentlich immer am ablosen.
    In meinen 10+ G&K Spielen war sie meines Wissens nach immer dabei, aber über den Punkte-Durchschnitt ist sie nie darüber hinaus gekommen.
    Sie?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Sie?
    Ja, die Haile Welt

*Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Wenn der immer so drauf ist, dann bitte, aber ich kenn den eigentlich ganz anders, eher so wie Ap sagte... Bei mir ist sowieso gerade in den letzten Spielen verkehrte Welt. Griechenland, Russland und Siam dümpeln nur rum und werden sogar von anderen KIs erobert, während auf einmal Österreich und Byzanz Monster werden...
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

SmartMap und Joao-Fan
    Ups... irgendwie hatte ich jetzt die alte Boudicca (die auch in 7 von 10 Fällen schlecht dran ist) im Sinn, wahrscheinlich wegen dem ebenfalls grünlichen Wappens.
    Civ meinte ich aber die richtige ! haha

*Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Um das mit den Propheten noch mal aufzugreifen... So, wie Sejong mit diesen Sachen umgeht, gefällt mir das schon viel besser.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

Banned
    Mit Frömmigkeit könnte sich das sogar lohnen.

Ausgetreten
    Gast
    Also ich weiß nicht, was ich falsch mache. Da läuft das Spiel ganz gut an, jedenfalls besser als beim letzten Spiel wo ich ja technologisch voll hinterher war, wegen des Stellungskrieges mit dem Siamesen. Aber wie im letzten Spiel habe ich auf einer anderen Landmassen, die ich nicht beeinflussen konnte , wieder ein Monster sitzen

Letzens war es der Hunne, jetzt ist es die Russin:

Bild

Man ist die schon enteilt (rotes Rechteck) Nun steht sie bereits vor Persepolis (Pfeil). Dabei forscht die auch noch sau gut Eine unbekannte Civ ist afaik schon raus und im Bild sieht man die Reste vom Inkaland (=Paris ) und Frankreich. Auf meinem Kontinent konnte der Holländer übrigens gerade im letzten Moment seine Haut retten (Stern). Dessen Kernland haben der Mongole und ich unter uns aufgeteilt - im Nordwesten des Kontis. Amsterdam ist meine nördlichste Stadt bzw. war es, denn ich habe noch ein wenig weiter gespielt und mir Rotterdamm aus Zorn über eine fiesen 2 Zitadellenaktion des Mongolen einverleibt (die 2. baut er im Interturn auf 6 der bestehenden):

Bild

Danach musste ich Frieden machen, weil er "baffzig" GPT für Frieden angeboten hat. Vielleicht kann ich ja mit einer Kommandoaktion Moskau nehmen für den Eroberungssieg (auch wenn das so in meinen Augen kein schöner Sieg ist)

Meine Startposition muss ich euch unbedingt noch nachliefern. Die ist eigentlich auch zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ausgetreten
    Gast
    Warum treffe ich immer solche MONSTER? Und was macht man dagegen?

Hier die Russin:

Demo

StSt & Wunder

Luftwaffe:

Geld und Resourcen:

Passiert euch das auch so oft? Was macht man da?

Zum restlichen Spiel:

hier die versprochene Startposi der waldliebenden Iros: Emoticon: tanne

(auf 7 von Onandanga-Style , bin zum Berg gewandert, edit: dass weiter im nw noch Wald war, konnte ich nicht sehen)

Und Wüstenfolklore wurde mir 1-2 Runden vor dem Pantheon weg geschnappt!

Ach, und Alu gibt es auf dem Konti natürlich auch reichlich
    Im äußersten Norden - > 3

Norden+Mitte -> 2x 3 (Groeningen, Jakarta)

Süden -> 0 Emoticon: huch

Kleine Anekdote:

Der Holländer ist mal wieder im allerletzten Moment dem Tod von der Schippe gesprungen (ich wollte sein Öl von Nijmwegen)
    Geändert von Ausgetreten (11. Juni 2013 um 01:40 Uhr)

SmartMap und Joao-Fan
    Ich würde vorschlagen, den Bereich hier mit den angepinnten threads etwas zu entschlacken.

Momentan muss man zuerst 3 Unterforen und anschließend 10 angepinnte threads "überwinden" um an das neue Material zu kommen. Klar, keine große Arbeit, aber...
    Die threads könnte man auch gut zusammenfassen in 3 threads und einfach da verlinken (bspw. Informationen/Allgemeines, Vanilla und G&K und BNW), wenn man die Sachen denn unbedingt behalten will. Aber so, wie es momentan ist, ist es sehr unübersichtlich und überladen wie ich finde.

Ausgetreten
    Gast
    Ich würde vorschlagen, den Bereich hier mit den angepinnten threads etwas zu entschlacken.

Momentan muss man zuerst 3 Unterforen und anschließend 10 angepinnte threads "überwinden" um an das neue Material zu kommen. Klar, keine große Arbeit, aber...
    Die threads könnte man auch gut zusammenfassen in 3 threads und einfach da verlinken (bspw. Informationen/Allgemeines, Vanilla und G&K und BNW), wenn man die Sachen denn unbedingt behalten will. Aber so, wie es momentan ist, ist es sehr unübersichtlich und überladen wie ich finde.
    Guter Einwand! Ist mir auch schon aufgefallen, dass auf dem 14''/15''-Monitor vom Laptop, die komplette erste Seite des Civ5-Bereichs voller angepinnter Threads ist.

Registrierter Benutzer

Ui, zehn sind das schon? Danke für den Hinweis.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

CiV Süchtiger Avatar von Gizmo5555
    Würde da eh ein komplett neues Forum unter Democraty Spiel aufmachen a la "Angepinnte wichtige Themen" und da alle 10 reinverschieben, vielleicht jedes Thema vorweg mit "Allgemein", dann weiss man wo es herkam.

Würde das ganze extrem übersichtlicher machen, und wer wirklich mal was angepinntes durchlesen will findet alles praktisch in einem Forum.

SmartMap und Joao-Fan
    Zitat Zitat von Gizmo5555 Beitrag anzeigen
    Würde da eh ein komplett neues Forum unter Democraty Spiel aufmachen a la "Angepinnte wichtige Themen" und da alle 10 reinverschieben, vielleicht jedes Thema vorweg mit "Allgemein", dann weiss man wo es herkam.

Würde das ganze extrem übersichtlicher machen, und wer wirklich mal was angepinntes durchlesen will findet alles praktisch in einem Forum.
    Wäre definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.

❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Was haltet ihr eigentlich von der Idee, im Civ5-Kampfsystem die Zernierung einzuführen?
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!

Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   

... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   

MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   

MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  

7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        

MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        

NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        

MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             

NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

Seite 30 von 124 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte