Haben beide brauchbare Einheiten, aber ich wart mal auch die Leserentscheidung ab, um sie selber auf Brutal zu spielen neben dir. Hab ja jetzt meinen Erfolgsdurchgang auf Schwer aufgegeben.
Haben beide brauchbare Einheiten, aber ich wart mal auch die Leserentscheidung ab, um sie selber auf Brutal zu spielen neben dir. Hab ja jetzt meinen Erfolgsdurchgang auf Schwer aufgegeben.
Ich würde mir zunächst mal Hydralisken und Schaben holen, sonst bleibst du am Boden noch lange auf Zergling- und Berstling-Massen beschränkt.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Gottseidank Jägerlinge. Hab mir die Splitterdinger nochmal angeschaut. Die kleinen Dinger machen faktisch 0 Schaden.
Zur nächsten Pos: Zerus
Achtung Spoiler:
World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.
Strategieartikel:
Äh, ich habe jetzt nicht kapiert, warum hampelt hier plötzlich Zeratul rum?Ohne jede Einleitung wird er zu Kerrigans Berater?
![]()
Das habe ich geguckt. Aber da wird doch trotzdem nicht erklärt, warum er das macht?![]()
Wegen der Prophezeihung. Wegen der hat er Raynor in WoL ja schon diesen Kristall gegeben, wenn du dich erinnert. Die Prohphezeihung handelt von dem Gefallenen Xel'Naga, der aufgehalten werden muss, und Kerrigan soll der Schlüssel dazu sein ... Deshalb hilft er ihr, stärker zu werden.![]()
[x] Gefrierbrand am Boppes... ähhm, ich meine: Kaldir.
Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.