Er war der Versuch eines positiven Dukes - und ich verstehe nicht, warum man Duke sterben ließ, um dann gleich darauf diesen Knilch aus dem Hut zu zaubern.
Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.
Wahrscheinlich müssen ab und zu Leute sterben, hinterher ist ihnen dann aufgefallen, dass es der Falsche war. Also bestellen sie schnell noch einen Lakai der Liga![]()
I only want you happiness, knowing
I can never be yours to share it. .
In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.
"Who decides limits? And base on what?"
You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
Is that really the limits of your strength?
Could the you of tomorrow beat you today?
Ingame sinds ja nur vier (glaube ich, Ghaldak, berichtige mich bitte)
----------------
Hätten wir diese Mission also auch abgeschlossen
Zurück Zuhause stellt Kerrigan fest:
Izsha ...Die sollten alle mal mehr Terranerhirn fressen!
Gut, dass Kerrigan hier die Hosen anhat (sähe bei den hier anwesenden Zerg allerdings auch etwas seltsam aus):
![]()
Alice Schwarzer hat sich neulich zu den Corona-Maßnahmen positioniert.
Zitat von Alice Schwarzer
Kerrigan hat aber auch nicht grad wenig Holz vor der Hütte ...
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Wo gehts als Nächstes hin? Obwohl ich denke, dass du erstmal Schaben+Hydra haben willst, oder? Ohne wirds zumindest schwerer.
P.S.: Irgendwie sagen mir die ganzen Namen in den Replays/Ligen nix mehr...hab mich aber seit WC3 auch nicht mehr wirklich dafür interessiert, nur ab und zu mal reingeschaut.
Wer, wie, was, wo?Aus WC3 sollte man noch ... äh ... Grubby kennen. Das wars aber auch schon
-----------------
In der Evolutionskammer berichtet uns Abathur, dass wir eine neue Evolutionsmission absolvieren können!Vorher muss Kerrigan aber noch eine Frage loswerden:
Abathur triffts auf den Punkt
Kerrigans Gewissen setzt sich durch (leider haben die tausenden Toten auf Char trotzdem nichts davon).
![]()
Wir holen uns die DNA, und geben den Protoss anschließend eins aufn Deckel. Der Plan gefällt mir, könnte glatt von mir sein!
Unser erstes Opfer ist bereits in Sicht und wird gesprengt ...
... wie auch seine beiden Hinterlassenschaften. Leider ist Abathur noch nicht fertig, er benötigt mehr Anschauungsmaterial.
Nehmen wir doch den hier!
![]()