Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: Gebiete reservieren - Diskussion ob und wie es gemacht werden soll

  1. #46
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Mit geschlossenen Toren kann man so schlecht Kavallerieangriffe starten wenn er zurückkommt.
    Ausserdem hast du doch nur Torhaeuser und keine Torfluegel, deine Tore stehen also immer offen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Ausserdem hast du doch nur Torhaeuser und keine Torfluegel, deine Tore stehen also immer offen.
    Du warst lange nicht mehr in Rom, oder.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  3. #48
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.383
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Ausserdem hast du doch nur Torhaeuser und keine Torfluegel, deine Tore stehen also immer offen.
    Drum sind sie ja immer für ihn offen
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  4. #49
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Du warst lange nicht mehr in Rom, oder.
    Ich habe es nicht noetig Rom durch ein Tor zu betreten, habe schließlich einen Privatzugang.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #50
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.383
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Ich habe es nicht noetig Rom durch ein Tor zu betreten, habe schließlich einen Privatzugang.
    Typisch. Immer diese Patrizierschweine...
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  6. #51
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.821
    Jungs, in diesem Thread gings eigentlich um was anderes. Ich weiß, dass da nichts mehr passiert ist ( ), aber ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr jetzt hier nicht so rumspammt.

  7. #52
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.885
    Das Thema in dem Thread wurde von Anfang an verfehlt. Es reicht vollkommen aus, von einem Admin im Forum eine aktuelle und klare Aussage zu bekommen, ob das Reservieren von Gebieten nötig ist bzw überhaupt Sinn macht.
    Eine neue Regel zu schaffen macht keinen Sinn, wenn es eine relativ unbekannte Regel gibt die funktioniert.

    Darüber hinaus spricht meiner Meinung nach nichts dageben, einen Thread zu haben, in dem Gebiete markiert werden können, aber eben ohne das es darauf dann auch einen Anspruch gibt, da es ihn noch nie gab. Es wäre dann nur ein Thread, der dem Ziel folgt, geplante Bauvorhaben zu respektieren.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •