Meine Karten/Szenarios
'WESTEROS' in CIV5
'Das Zeitalter der Fünf' in CIV4 und CIV5
Aktive Storys
[Lichterstaub] - Ein frisches Universum entsteht!
PBEM[137] - Im Zwielicht ein Schimmern von Lichterstaub(CIV5)
[Minecraft] - Lichterstaub mal anders?!
Sollte das Spiel starten, ich bin bis Sonntag nicht da.
Ehemaliger Civ4-Spieler
Das Spiel startet wohl sowieso erst nächste Woche, aber dann ziemlich sicher.
Meine Karten/Szenarios
'WESTEROS' in CIV5
'Das Zeitalter der Fünf' in CIV4 und CIV5
Aktive Storys
[Lichterstaub] - Ein frisches Universum entsteht!
PBEM[137] - Im Zwielicht ein Schimmern von Lichterstaub(CIV5)
[Minecraft] - Lichterstaub mal anders?!
Wie schauts eigentlich mit den Regeln aus? Geht aus dem ersten Post nicht hervor, vorallem Spio alles erlaubt?
Wollte da nicht jemand nen Poll machen?![]()
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Wenn ich wüsste, wir ich hier so eine Umfrage hinkriege gerne![]()
Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516
Hallo, ich könnte für Axtkämpfer einspringen.
Kenne zwar den Grund nicht für sein Verschwinden, aber ich kann mir vorstellen, dass er sich für seine Civ ein bestimmtes Konzept zurecht gelegt hat.
Deswegen bin ich bereit sobald Axtkämpfer wieder aufschlägt, an ihn zu übergeben.![]()
Die Civ wurde ihm zugeteilt. Daher steckt hinter ihr nicht sein Konzept, sondern das desjenigen, der die ihm gegeben hat. Kannst also völlig unbesorgt normal mitmachen.
Na dann ist ok. Wollte nur damit sagen, dass es für mich kein Problem ist, wenn er wieder autaucht und Anspruch erhebt.
Schließlich hat er sich hier zuerst gemeldet.![]()
dann sind wir ja komplett![]()
"As a Nation of free men, we will live forever, or die by suicide." - Lincoln
Na, da hast du dir ja gleich einen richtig dicken Batzen ans Bein gebunden, MikkoHRRDN auf einer Inselkarte, autsch. Hals und Beinbruch
![]()
Der Bundesbildungsminister warnt: lesen schadet ihrer Dummheit