Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Bug! Das Ende ist nah!

Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey

Bug! Das Ende ist nah!

Okay Leute, es tut mir schrecklich leid dies zu sagen aber wir haben ein Problem...

naja... ein Problem ist gut... es sind mehrere Probleme.

Ich persönlich gehe sehr stark davon aus das es mit dem Ende zu tun hat bzw. mit dem töten des Enderdrachen und dem abspann von Minecraft...
    aber erstmal eines nach dem Anderen.

Aufgefallen ist es weil der Circus Maximus in Rom sehr plötzlich sehr viel kleiner war, als wenn die zeit Rückwärts gelaufen wäre hat sich der Circus im prinzip abgebaut und der Natur die vorher da war wieder Platz gemacht.

Ich weis nciht ob das noch irgendwo der Fall war, aber alleine bei den 400000 Blöcken des Circus war für uns (reeky und mich) klar das etwas gemacht werden muss.
    Also haben wir den Server zurück gesetzt.
    Seltsamerweise hat der Server gebaute Dinge mehr oder minder gelöscht und wir konnten sie nur wieder herstellen indem wir den Server um insgesammt 200 Stunden zurück gesetzt haben, dabei sind wir uns aber noch nicht einmal sicher wirklich alles was passiert ist wieder rückgängig gemacht zu haben.

Im moment haben wir mehrere Probleme die wir versuchen wieder grade zu biegen wenn es geht, allerdings besteht dafür leider keine garantie...

Auf folgende Probleme könnt ihr im moment treffen auf dem Server:

- Alle Änderungen an Blöcken innerhalb der letzten 200 Stunden können rudimentär verändert oder ungeschehen gemacht worden sien. Einzelne oder ganze Blocksegmente in Gebilden können verschwunden sein oder mit dem Ursprungsmaterial ersetzt worden sein...
    - ALLE TREPPEN die innerhalb der letzten 200 Stunden gesetzt wurden haben sich neu ausgerichtet!!! Das bedeutet das einige von ihnen noh in die richtige Richtung zeigen können... doch leider ist dies bei den meisten nciht der Fall... (Pie und Bart, das tut mir sehr leid... nahezu alle Treppen im Circus sind auch verdreht...)
    - Alle änderungen an Truheninhalten haben dazu geführt das der Truheninhalt entweder verdoppelt wurde, oder komplett gelöscht wurde. (dies gild ausnamsweise mal nicht für die Endertruhe...)
    - ALLE VERZAUBERUNGEN AUF WERKZEUGEN IN TRUHEN, DIE IN DEN LETZTEN 200 STUNDEN VERÄNDERT WURDEN, WURDEN GELÖSCHT!!!
    - Bücher oder Schilde die in den letzten 200 Stunden beschrieben wurden, könnten wieder leer sein, ebenso wie Karten

- Es werden keine Custom-Skins mehr angezeigt, lediglich der Standartskin...

Wir tun unser möglichstes um diese Probleme zu beheben oder die Schäden zu ersetzen, können aber keine garantie geben alles ersetzen zu können...
    Effizienz 5 Diapicken fallen da leider ebenso drunter wie Texte in Büchern oder auf Schildern, ebenfalls können wir leider nicht alle verdrehten Treppen wieder richten, dies muss per Hand gemacht werden...

Es tut mir wirklich leid aber ich bitte sehr darum das die nächste Zeit auch erstmal niemand in den Ender geht, es ist nicht auszuchließen das es dann noch schlimmer wird!

Edit: Wer Gegenstände oder Verzauberungen verloren hat, bitte hier rein posten damit wir die nach möglichkeit ersetzen können
    Geändert von Falkenschrey (20. Oktober 2012 um 15:31 Uhr)
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst

Das hier sollte man mal gesehen haben...

Registrierter Benutzer
    Sicher, dass mit der Enderkiste nix passiert ist? Die ist wieder mit Endstone voll, aber ich glaube, die hatte ich eig leergeräumt.

Naja, ich war ja die letzten Tage kaum da, daher kann bei mir nicht viel passiert sein, wenn es nur die letzten 200 Stunden trifft.

Was mir auffiel (neben der vollen Enderkiste): Meine Rep-Dias, die auf 9 zusammengeschmolzen waren, sind wieder 18.
    In der Kiste, in der ich mein nicht benötigtes Werkzeug gespeichert hatte, findet sich nun scheinbar mehr Werkzeug. Steinschwert und -axt gibt es mehrmals (je 3mal) mit (zumindest nach dem was man sieht) gleichen Schaden, und dann finden sich in meinen Kisten 2 weitere Diaschaufeln und 2 weitere Dia-Spitzhacken (allerdings ohne Verzauberung, die hat es nicht kopiert) die nicht von mir stammen drüften - und wohl auch den gleichen Schaden haben, wie ihre Verzauberten Orginale (die noch da sind, wie sie sein sollen); (Die dritte unverzauberte Diahacke in der Kiste könnte ich reingetan haben, kann aber auch dadurch gekommen sein, da bin ich mir nicht sicher (wie gesagt, lange nichtmehr hier gewesen - da verliert man etwas den Überblick über die Kisten).
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

Nase zu und durch!
    Eins stimmt so nicht ganz. Es haben Blöcke aus den ca. 150 -200 Stunden von vor heute mittag gefehlt. Diese habe ich wieder von unserem Backup aus hinsetzen lassen. Es sollten also alle Änderungen und Bauten, die Ihr gemacht habt wieder da sein (ca. 400.000 Blöcke)

Dazu mal dieses Zitat:
    Evtl. ist nicht alles wie vorher (es können Blöcke fehlen oder welche da sein, die ihr schon abgebaut habt), zudem ist es möglich, das Items wie Betten, Bilder, Torches, Redstone Torches und Türen nicht mehr plaziert sind, bzw. nun doppelt da sind (Auf dem Boden). Dafür sollten alle Sachen seit gestern wieder da sein. Inventar sollte auch so sein, wie es bei eurem ausloggen war, wenn ihr nicht gerade vom Server gekickt wurdet, als er abgeschmiert ist. Sollte dies der Fall sein, ist es möglich, dass euer Inventar weg ist, in einem solchen Fall müssen wir uns das mal zusammen anschauen. Auch ist die Dynmap derzeit außer Betrieb.
    Wenn dabei Inhalte einer Kiste verdoppelt wurden, könnt ihr euch selbst gegenüber ehrlich sein und die wegwerfen, oder euch über das doppelte freuen
    Geändert von Reeky_Skunk (20. Oktober 2012 um 16:14 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Hm, vielleicht sollte man die irgendwo (wenn man so ehrlich ist ) einfach sammeln und aus dem Pott dann Verluste zahlen, die Spielern durch Bugs entstehen?
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Is der Zustand jetz endgültig so?
    Heißt, mach es Sinn die Treppen im Circus wieder richtig setzen?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

Ich hoffe sehr das es endgültig ist.
    Und wenn nicht, dann ist es mit sicherheit nicht unser wille, denn serverabstürze sind deffinitiv nicht gewollt

Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

Klar... kein Vorwurf an Euch!!!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark

Habe ich auch nicht so aufgefasst, mach dir da keine sorgen

PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    ojeoje...
    Aber ich bin mir sicher die Endstones haben sich auch gedreht! Nur gebt ihr es nicht zu!

Habt ihr somit das Ende wieder zurückgesetzt damit wieder alles klappt?

Und es braucht dir ja nicht leid zu tun! Wir wollten ja ins Ende. Somit sind.. ähm .... ist Bart schuld!

Und Ock bügelts grad wieder gerade... der Arme... kommt zu gar nix anderem mehr in Rom.... Sklavenarbeit...

Am Circus is alles soweit ausgebessert. Danke an Falke für seine Hilfe.
    Ein paar Bilder, siehe Rom-Thread.
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark

verschollen Avatar von deepwater
    Hallöchen,
    ich wollte mal fragen, ob sich hier noch etwas getan hat?
    Oder ob es weiter zu gefährlich ist ins Ende zu gehen?!
    Einen guten Rutsch allerseits.

...too old...

Nase zu und durch!
    Geh ruhig rein

PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    oO! Der Circus Maximus tut mir jetzt schon leid....