Crew Meldungen haben noch nicht begonnen, und werden noch nicht akzeptiert.
Crew Meldungen haben noch nicht begonnen, und werden noch nicht akzeptiert.
[x] B
Ein 4er Teleporter ist super.
Habe es mir jetzt auch geholt, bei GOG.com gerade für 9$, also günstiger als bei Steam. Und DRM-frei!
Mantis B FIGHT FOR THE WARS!![]()
MfG
Phoenixwiger
Wir belassen es hier mal bei 2 Stimmen für A, und 4 Stimmen für B, und haben damit einen Mantis Cruiser Typ B.
Ich präsentiere euch...
Dark Empire Ship Troy, kurz: D E S Troy
Die Troy wird auslaufen, sobald 2 Soldaten für die Entermannschaft gefunden wurden. Captain Dan wird das Schiff von seiner geheimen Brücke aus kommandieren.
Bewerbungen für den Dienst in der höchst ehrenwerten und miserabel entlohnten Entermannschaft werden ab sofort akzeptiert.
Entermannschaft ist komplett. Die Reise beginnt.![]()
Die Troy beginnt ihre Reise, in der es um nicht weniger als Schicksal des gesamten Dark Empires (zukünftig auch Föderation genannt) geht.
Captain ! Soldat Olax meldet sich zum Dienst !
Sir, Soldat Vimal, Sir ! Bereit zum Dienst, Sir !
Herhören, Soldaten ! Unsere Befehle lauten folgendermaßen: Wir sollen geheime Informationen zur noch geheimeren Föderationsbasis in den ultra geheimen Sektor 8 bringen. Dabei sitzt uns eine riesige Rebellenflotte im Nacken, und unterwegs lauern allerlei Gefahren.
Leider wurde versäumt, uns die üblichen Engi Sklaven zukommen zu lassen, das heißt einer von euch fliegt jetzt das Schiff.
Olax, an die Flugsteuerung ! Vimal, in den Transporterraum, bereit machen zum Entern !
Ähm... Was soll ich denn entern?
Na was uns halt über den Weg fliegt. Abmarsch !
Olax, Sternenkarte !
Der Sektor unten ist eine Sackgasse, da verschwenden wir nur Zeit. Oben ist eine Handelsstation, dafür haben wir keine Verwendung... Pilot Olax, Richtung 427265,45 !
Ja, Sir.... 58175,68 Sir... In die Sonne... ist das richtig?
Fliegen sie einfach nach Osten...
Geändert von AdmiralDan (20. September 2012 um 00:16 Uhr)
Ich verlinke den Startpost mit dem ersten Flugbeitrag. Sind die Farben für die 3 Crewmitglieder gut lesbar, oder ist Vimals zu hell?
Unsere beiden Farben unterscheiden sich kaum voneinander. Lasse die eine orange und mach den anderen grün oder so
Ach ja: Sir!![]()
Schon wieder zu spät.Das heißt, du musst noch eine weitere Story nach dieser machen.
![]()
Captain, die Scanner haben ein Rebellenschiff geortet. Sie scheinen eine Treibstoffstation anzugreifen. Wenn wir einfach weiterflögen, würden sie uns gar nicht bemerken.
Weiterfliegen, ja, wir haben ja eine wichtigere Aufgabe zu erledigen. Da können wir uns nicht um irgendein Rebellenschiff kümmern.
Captain, die Sensoren haben Schokoladenkekse auf dem Rebellenschiff registriert.
BEREIT MACHEN ZUM EEEENTEEERN !
Pilot Soldat Olax, ab in den Transporterraum, Schiff entern. Und nehmen sie Vimal mit.
An alle ! Hier spricht der Captain ! Eindringlinge in der Flugsteuerung ! Soldaten Ilax und Vomal.. ich meine Olax und Vimal sofort in die Flugsteuerung Prügel verteilen !
Sir, Operation Prügel verteilen erfolgreich abgeschlossen, Sir !
Sir, Olax wurde verwundet, Sir ! Außerdem werden wir von Lasergeschützen beschossen. Unsere Schilde wurden nicht durchdrungen.
Olax, ab auf die Krankenstation. Vimal, Schiff entern, und nehmen sie den Killerroboter mit.
![]()
Geändert von AdmiralDan (19. September 2012 um 21:39 Uhr)