Dann soll Frozen für uns auch ziehen![]()
Dann soll Frozen für uns auch ziehen![]()
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Du hast soeben deinen eigenen Ausschluss begründet
![]()
Jetzt bin ich schon wieder rausgeflogen und der versucht mich nun mit mir selber zu verbinden....
Geht wahrscheinlich gleich wieder, aber seltsam ists schon. Ich schreibe borgg mal vorsichtshalber an...
Das ist immer für ein paar Minuten so. Der Server versucht, die Verbindung zu dir wiederherzustellen und versucht daher Daten an dich zu senden und eine Antwort zu bekommen. Da du aber nicht mehr in Civ auf dem Server bist, geht das nicht, aber das "merkt" der Server erst nach ein paar Minuten.
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Ja, passiert aber nur ganz selten. Meistens komm ich sofort wieder rein.
hast damit einen uploader fehler verursacht. der war immernoch am daten senden. hab gesaved und geladen. keiner muss neu ziehen. ihr könnt euch garnich vorstllen, wie oft ich das bei den 9 laufenden games mache ohne dass ich das hier irgendwo schreibe. man sieht es nur daran, dass kurz im civstats der uploader kurs dis- und dann connected. ansonsten buttert mir das auf die dauer die leitung zu.
PB-Hosting:
- ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
- Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
- Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
- Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben
Ah, gut zu wissen, werde da in Zulunft bei civstats drauf achten und dann gleich Bescheid geben. Gibts ne Möglichkeit da vorzubeugen?
Alle Städte abreißen und den Inka ergeben?
Im Ernst: Sauber ausloggen. Wenn das nicht geht, Pech. Hatte ich auch schon.
PB-Hosting:
- ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
- Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
- Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
- Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben