Seite 174 von 238 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 3565

Thema: PB 54 - Erde ohne Raumschiff und Atomwaffen

Werder 100% Avatar von DEB
    Dann soll Frozen für uns auch ziehen

Registrierter Benutzer Avatar von Joe
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was von Heiko/Mehmet?
    Das läuft gerade schon recht häufig durch, vorallem die letzten 4 Runden.
    Wenn er sich bis Sonntag nicht meldet, werde ich wohl einen Ersatzspieler suchen und wenn der Timer auf unter 12h fällt, werde ich selbst ziehen.
    Siehe hier:
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn jetzt eigentlich mit Mehmet aus? Da läuft heute wohl zum dritten Mal in Folge durch. Mal was machen? Ich schicke ihm auf jeden Fall mal eine PN.

edit: Gerade das hier vom 27. entdeckt:*

Daran wirds dann wohl liegen.
    *
    Zitat Zitat von Mehmet Beitrag anzeigen
    Ich ziehe das WE um... bin etwas im Stress. Ich würde gern eine Zufallsciv nehmen, da ich keinerlei Präferenzen habe.
    Die PN ging natürlich raus. Sollte auf jeden fall langsam mal was geschehen...

für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Zitat Zitat von DEB Beitrag anzeigen
    Dann soll Frozen für uns auch ziehen
    Das wär aber auch spielverzerrend, denn so gut wie ich spielt ja niemand :/
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Werder 100% Avatar von DEB
    Du hast soeben deinen eigenen Ausschluss begründet

König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Sig
    PB-Stories:

Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)

Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

Calendur Avatar von Blue Cat

Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Das wär aber auch spielverzerrend, denn so gut wie ich spielt ja niemand :/

Jetzt bin ich schon wieder rausgeflogen und der versucht mich nun mit mir selber zu verbinden....Emoticon: ugly

Geht wahrscheinlich gleich wieder, aber seltsam ists schon. Ich schreibe borgg mal vorsichtshalber an...

für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Das ist immer für ein paar Minuten so. Der Server versucht, die Verbindung zu dir wiederherzustellen und versucht daher Daten an dich zu senden und eine Antwort zu bekommen. Da du aber nicht mehr in Civ auf dem Server bist, geht das nicht, aber das "merkt" der Server erst nach ein paar Minuten.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Ja, passiert aber nur ganz selten. Meistens komm ich sofort wieder rein.

Registrierter Benutzer
    hast damit einen uploader fehler verursacht. der war immernoch am daten senden. hab gesaved und geladen. keiner muss neu ziehen. ihr könnt euch garnich vorstllen, wie oft ich das bei den 9 laufenden games mache ohne dass ich das hier irgendwo schreibe. man sieht es nur daran, dass kurz im civstats der uploader kurs dis- und dann connected. ansonsten buttert mir das auf die dauer die leitung zu.
    PB-Hosting:
    • ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
    • Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
    • Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
    • Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben

Ah, gut zu wissen, werde da in Zulunft bei civstats drauf achten und dann gleich Bescheid geben. Gibts ne Möglichkeit da vorzubeugen?

Jesper Portus
    Gast
    Alle Städte abreißen und den Inka ergeben?

Im Ernst: Sauber ausloggen. Wenn das nicht geht, Pech. Hatte ich auch schon.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Ah, gut zu wissen, werde da in Zulunft bei civstats drauf achten und dann gleich Bescheid geben. Gibts ne Möglichkeit da vorzubeugen?
    nene, du kannst da nix machen. in civstats siehst du nur, ob ICH aktiv war beim "heimlichen" reparieren
    PB-Hosting:
    • ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
    • Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
    • Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
    • Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben

Achso

Seite 174 von 238 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224 ... LetzteLetzte