So kommt, was kommen muss
Wir verlassen den Raum mit dem Wassertank und finden uns (immer noch in luftigen Höhen) in einer Art Höhlensystem wieder. Direkt neben dem Wassertank entdecken wir einen der gesuchten Druiden. Im weiterführenden Höhlengang erwarten uns giftige Wespenschwärme...
... und die großen Brüder der Sumpfriesen. Da der Todesritter aus dem Dungeon geflogen ist (ob absichtlich oder nicht sei dahingestellt), sind die gar nicht mehr so einfach... Booky und die Paladina wechseln sich beim Tanken mehr oder weniger ab
Der nächste Boss steht in den Startlöchern. Ein Jäger der Verirrten mit seinem Bärenbegleiter.
Der Jäger ist schnell erledigt, doch sein Bär läuft in unserer Gruppe Amok. Häufig wechselt er sein Ziel, was dem Kampf eine unberechenbare Note gibt.
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): Ein Spieler erhält eine Markierung, dass er in fünf Sekunden explodieren wird. Die Explosion fügt dem Markierten nicht-tödlichen Schaden zu und tötet alle zu nahe stehenden Verbündeten. Sich rechtzeitig von den anderen Gruppenmitgliedern zu entfernen wäre also elementar.

















