OK, die Bauaufträge sehe ich ein.
Falke, wir waren ja eigentlich fertig. Nur das wir rausflogen, ich ziehe jetzt. Sonst dauert es wirklich zu lange.
OK, die Bauaufträge sehe ich ein.
Falke, wir waren ja eigentlich fertig. Nur das wir rausflogen, ich ziehe jetzt. Sonst dauert es wirklich zu lange.
Solange du alle Anweisungen befolgst.
Ich zieh dann noch vorm Finale fertig.
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Bin auch wieder da!
Für Ari sollte man aber schon pausieren, wenn nötig.
Danke fürs Pausieren. Hänge jetzt aber im Diplomenü fest. Kann mich wer befreien?
Hmm. Wieso schenkt ihr alle den Holländern Geld und Weltkarten? Willi findet nämlich die Handelsbeziehungen zu vielen Völkern "geradlinig und fair", und darunter verstehen die Leader ja immer Geschenke. Massive Ressischenkungen hätte ich gesehen, und umgekehrt haben die Holländer meist nichts zurückgeschenkt. Sowas nennt man dann wohl jemanden zum Sieg pushen...
€: Ressigeschenke bevor ich die jeweiligen Länder kannte könnten es auch gewesen sein. Wobei das nicht so viel besser ist...
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
Angst essen Seele auf?
Wohin Appeasement-Politik führt, haben wir ja schonmal gesehen.