Meine Dämonenjägerin ist auch eine echte Zauberin geworden.Castet aktuell (Level 33 Akt I kurz vorm SK) nur Krähenfüße mit der Schadensrune und Frostpfeile. Bei zu nahen Gegnergruppen darf's dann auch mal Schnellfeuer sein. Und nachdem ich alles angelegt habe, was nur irgendwie +DEX und/oder gesockelt mit Smaragden ist, habe ich meinen DPS von etwas über 70 am Ende von Akt III auf aktuell 460 gesteigert. ^^
I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.
D3 schlaucht, jeden Tag bis 4 Uhr zocken und dann erst komatös und völlig fertig ab 13.00 aufwachen, wie müssen sich diese koreanischen Farm-Sklaven fühlen?
Der Kommentar, dass es zu leicht sei, ist echt gut. Einfach mal open Game mit ein paar Nieten joinen und sehen^^.
*GÄÄÄÄÄÄÄHHHN*, das dauert bei mir heute noch, jetzt erstmal an die Sonne. So ab 4-5 geh ich mal online.
Was war eigentlich los, Aga, plötzlich um 4.30 schlafwandelig nochmal online gegangen?
Bis späder
Aktuell gibt's wieder Probleme mit den Erfolgen.![]()
I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.
Es ist echt Sonntag. Wollte schnell nen Screen von dem Ring machen, konnte aber kein Game öffnen/joinen. Zu viel los.
Dann gehts jetzt ab nach draußen.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Kämpfe zu unterbrechen wie bei D2? Ich meine Portale bei Bosskämpfen gehen ja nicht mehr (prinzipiell gut), jedoch bin ich bis jetzt zum einzigen mal beim Akt 1 Endgegner gerippt und ich wusste schon ca. 10 Sek vorher, dass es mich erwischen wirdJetzt noch egal, aber später für HC eher argerlich
Funktioniert ALT F4 noch oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit?
Jenny Was A Friend Of Mine
Hat Blizzard bei den Legendary-Items verkackt?
http://diablo3markets.incgamers.com/...ns-trivialized
Verstand op nul, frituur op 180.
Wait - ist Level 60 das max Level![]()
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
| Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |
| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |
SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again
Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.
Der Barbar macht richtig Bock. Viel mehr als die Zauberin, bisher![]()
Man kann sich zum Glück ziemlich davon abschotten, soweit man nicht irgendwann PvP betreiben will, wenn das dann kommt.
Papoy!