Seite 46 von 337 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 5050

Thema: Diablo 3

  1. #676
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.837
    Zitat Zitat von phimbs Beitrag anzeigen
    - In meinen Augen viel zu leicht (vor allem der Wizard).
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Hab meine Zauberin mit Level 24 erstmal auf Eis gelegt. Die verreckt dauernd.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #677
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Zitat Zitat von Stopper Beitrag anzeigen
    Gestern gemerkt, dass es ein ganz komisches Spielvergnügen ist, wenn man mit 3 Zauberern und einem Demonenjäger unterwegs ist :-)
    Meine Dämonenjägerin ist auch eine echte Zauberin geworden. Castet aktuell (Level 33 Akt I kurz vorm SK) nur Krähenfüße mit der Schadensrune und Frostpfeile. Bei zu nahen Gegnergruppen darf's dann auch mal Schnellfeuer sein. Und nachdem ich alles angelegt habe, was nur irgendwie +DEX und/oder gesockelt mit Smaragden ist, habe ich meinen DPS von etwas über 70 am Ende von Akt III auf aktuell 460 gesteigert. ^^

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  3. #678
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.041
    D3 schlaucht, jeden Tag bis 4 Uhr zocken und dann erst komatös und völlig fertig ab 13.00 aufwachen, wie müssen sich diese koreanischen Farm-Sklaven fühlen?

    Der Kommentar, dass es zu leicht sei, ist echt gut. Einfach mal open Game mit ein paar Nieten joinen und sehen^^.

    *GÄÄÄÄÄÄÄHHHN*, das dauert bei mir heute noch, jetzt erstmal an die Sonne. So ab 4-5 geh ich mal online.

    Was war eigentlich los, Aga, plötzlich um 4.30 schlafwandelig nochmal online gegangen ?

    Bis späder

  4. #679
      Avatar von priest.
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    6.431
    Aktuell gibt's wieder Probleme mit den Erfolgen.

    I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.

  5. #680
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.041
    Es ist echt Sonntag. Wollte schnell nen Screen von dem Ring machen, konnte aber kein Game öffnen/joinen. Zu viel los.
    Dann gehts jetzt ab nach draußen.

  6. #681
    Life Bloom Avatar von Cayman
    Registriert seit
    15.09.05
    Ort
    hier und da und nirgends DG4-Team: GAYA
    Beiträge
    625
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Kämpfe zu unterbrechen wie bei D2? Ich meine Portale bei Bosskämpfen gehen ja nicht mehr (prinzipiell gut), jedoch bin ich bis jetzt zum einzigen mal beim Akt 1 Endgegner gerippt und ich wusste schon ca. 10 Sek vorher, dass es mich erwischen wird Jetzt noch egal, aber später für HC eher argerlich Funktioniert ALT F4 noch oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit?
    Jenny Was A Friend Of Mine

  7. #682
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.837
    Hat Blizzard bei den Legendary-Items verkackt?

    http://diablo3markets.incgamers.com/...ns-trivialized
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #683
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Cayman Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Kämpfe zu unterbrechen wie bei D2? Ich meine Portale bei Bosskämpfen gehen ja nicht mehr (prinzipiell gut), jedoch bin ich bis jetzt zum einzigen mal beim Akt 1 Endgegner gerippt und ich wusste schon ca. 10 Sek vorher, dass es mich erwischen wird Jetzt noch egal, aber später für HC eher argerlich Funktioniert ALT F4 noch oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit?
    Nein, die Kämpfe dauern bis einer tot ist. Keine Flucht-TPs, kein Spiel verlassen ect.

  9. #684
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.137
    Wait - ist Level 60 das max Level
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #685
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    12.228
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  11. #686
    Stroit
    Gast
    Der Barbar macht richtig Bock. Viel mehr als die Zauberin, bisher

  12. #687
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    63.280
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Hat Blizzard bei den Legendary-Items verkackt?

    http://diablo3markets.incgamers.com/...ns-trivialized
    Naja durch das Echtgeld-Aktionshaus ist Diablo 3 eh ein Pay 2 Win Spiel

  13. #688
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.837
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Naja durch das Echtgeld-Aktionshaus ist Diablo 3 eh ein Pay 2 Win Spiel
    Bei D2 war das Echtgeld-Auktionshaus auch vorhanden, wenn auch nicht im Spiel eingebaut: ebay.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #689
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.372
    Man kann sich zum Glück ziemlich davon abschotten, soweit man nicht irgendwann PvP betreiben will, wenn das dann kommt.
    Papoy!

  15. #690
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Der Barbar macht richtig Bock. Viel mehr als die Zauberin, bisher
    Sprechen wir über dasselbe Spiel ?!
    Sorc>>>>>rest


    Neeeiiiin, BNet ist down, wasn Pech

Seite 46 von 337 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •