Hab euch mal hinzugefügt. Sollten etwa in der gleichen Lvl Liga spielen :-)
Stopper#2805
Hab euch mal hinzugefügt. Sollten etwa in der gleichen Lvl Liga spielen :-)
Stopper#2805
Hab mal die ersten level der Dämonenjägerin gespielt. Auch gar nicht schlecht![]()
Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)
Also nach ein paar Spielstunden und verschiedenen angespielten Klassen ist mein persönliches Fazit insgesamt sehr ernüchternd:
- In meinen Augen viel zu leicht (vor allem der Wizard). Will nicht erst x Stunden investieren bis es interessant wird. (Bei den Vorgängern war dieser Effekt nicht so ausgeprägt)
- Die Skills haben mMn zu überladene Grafikeffekte...vor allem weil man nicht mehr normal angreift.
- Zuwenig Informationen über Skill-Effekte (Schaden etc.) und auch über die Gegner hätte ich mir mehr Infos gewünscht (Resistenzen, etc.)
- Alles was die kps-Rate (kills per second) stört oder als unpraktisch galt wurde weichgespült...Magische Gegenstände müssen nicht mehr identifiziert werden und Seltene können durch einen einfachen Rechtsklick und kurz Warten identifiziert werden (=albern). Town Portal ständig verfügbar sowie Wegpunkte und sogar Teleporter an Dungeon-Anfang! Gegenstände nehmen wohl nur noch durch Tode Schaden und nicht mehr durch Benutzung. Pfeile hat man nun auch unendlich. etc.
In meinen Augen hat Diablo 3 zuviel Schwächen u.a. von Torchlight übernommen. Einzig motivierend ist noch die Atmosphäre, die ich einigermaßen gelungen finde.
- Ja, wenn du von jeder Klasse nur den ersten Akt spielst, ist klar, dass es leicht ist.
Spiel mal bis Alptraum Akt 2, dann kriegste aber zu tun.
- Hmm, wohl wahr.
- Resistente Gegner werden als solche angezeigt, aber die kommen erst auf höheren Stufen.
- Also ich für meinen Teil laufe ungern denselben (nun Monsterfreien) Weg durch einen Dungeon zurück. Und Gegenstände nehmen auch im Kampf Schaden. Zumindest in Alptraum.
Storys:
Die interaktive Story: beendet
Die interaktive Story2: beendet
Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.
lebensbalken ? ^^ Is mir zu unintuitive ^^
Nen bekannter von mir hat übrigens auf lvl 13 oder 14 nen unique gefunden -.-
Nen Dolch:
The Barber
+12 % Schaden
+29% Crti Hit Schaden
+5 % Attackspeed
oder so ähnlich nutzbar ab lvl 11
Es scheint sie also tatsächlich zu geben die frühen uniques man muss nur mehr Glück als verstand haben.
Den Teleporter am Dungeonende finde ich zwar atmosphärisch etwas störend aber alles in allem eine gute Idee. Ganz einfach deswegen, was hab ich denn in D2 gemacht ? Town Portal raus und zum letzten Wegpunkt teleportiert. Oder wenn man zu zweit war, einer machte vorne auf, einer hinten rein in die Stadt rüber in das vom anderen. Also im Prinzip das gleiche nur mit unnötig mehr klicken und laufen.
Dafür wurde ja auch abgeschafft das man die Portale anderer nutzen kann , und sie gehen nicht mehr sofort auf. Man kann sich also nicht mit einem Sicherheitsportal die ganze gruppe ohne Castingtime in die Stadt zum Tränke aufstocken retten oder dergleichen. Das finde ich schon sehr gut und ist als sehr positiv für die Schwierigkeit zu betrachten. Um den Komfort nicht aufzugeben wurden dann eben andere Bewegungsoptionen eingeführt (Banner, Dungeon Teleporter).
Die Skillanzeigen sind aber echt Ramsch. Gottseidank gibt es ja aber auf den Webpages ne genaue Aufschlüsselung mit echten zahlen, sonst würde mich das auch total nerven.
Geändert von Alfiriel (20. Mai 2012 um 03:27 Uhr)
„Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
Marion Michael Morrison
»Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
Sitting Bull, 1881.
"Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG
Ihr solltet bei den Skills wohl mal STRG-MouseOver machen...
I didn't realize having you meant I'd stop wanting you.
Diablo 3 woran erkennt man das es nur das sein kann ? Der einzige Faden wo man auch mitten in der nacht noch sinnvolle Antworten bekommt ^^ Danke
„Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
Marion Michael Morrison
»Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
Sitting Bull, 1881.
"Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG
Du gehst ja nicht in den Nachtschwärmer![]()
Slaan, du hattes recht, der Unique Ring ist heftig. Habe mit dem alle Resistenzen auf 97 und Kälte&Blitz auf 113.
Mal gespannt, wie sich das auf die Stabilität der kleinen auswirkt![]()
Sag ich doch, wenn noxx oder mhhkay nicht dabei sind bist du ab sofort unser Tank!
Hier ein Bild vom legendary das ich gefunden hab, mags jemand haben?
Ich finds ja irgendwie crappy, liegt aber vielleicht auch dran, dass ich lieber die Gegner töte bevor sie in Schlagweite kommen![]()
![]()
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
| Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |
| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |
SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again
Bin zur Zeit in "Hölle" unterwegs und muss sagen manche Kombinationen von Rare-Gegnern haben es in sich, gerade als Nahkämpfer (4er Kombination auf Hell).
Wenn es anspruchsvoll ist, macht es auch mir verdammt Spaß. Leider bekommen die Bosse keine neuen Fähigkeiten, nur der Schaden wird etwas höher.
Habe in Hölle auf "Tank" gewechselt, da ich zur Zeit auch mit einer Gruppe laufe. Nicht gerade entspannend vorne drin zu stehen, aber doch toll einfach unzerstörbar zu sein.
Inferno ich komme. Zur Zeit Level 57 Barbar.
Hab meine Zauberin mit Level 24 erstmal auf Eis gelegt. Die verreckt dauernd. Nun gibts erstmal ein Barbar, der ist grad Ende a1 und gefällt mir deutlich besser.![]()
Gestern gemerkt, dass es ein ganz komisches Spielvergnügen ist, wenn man mit 3 Zauberern und einem Demonenjäger unterwegs ist :-)
Kennt jemand eine Möglichkeit die Chatfarbe zu ändern? Gerade dieses komische Whisper Pink passt überhaupt nicht und geht mir richtig auf die Nerven.