Ja wäre es.
Ich habe die MOD eine lange Zeit gespielt und Cybah reisst sich wirklich den A**** auf was den Support und die Wünsche der Community angeht, da muss man nicht von "Quatsch" reden.
Also ich fand BASE auch super.aber das gehört nicht in den Faden....:
![]()
meine Story´s im PBEM CiV
-->4x Sieg
-->3x Niederlage
Achtung Spoiler:
Das Symbol sieht ein bisschen aus wie das von Schätzen... Missionare/Inquisitoren? Ich weiß nicht wirklich, ob Stadtstaaten diese Einheiten überhaupt brauchen bzw. bauen.
Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.
Wenn ich auf dem Video richtig hingeschaut habe, scheint einer von denen eine Art Flagge bzw. Wimpel zu halten. Ich denke aber schon, dass StSt Beliefs wählen können (aber keine wegschnappen) bzw. dass sie Missionare/Inquisitoren bauen können.
Bzw. was sollte es sonst für ein GP sein - ein Großer Bauer für Nahrung?![]()
Sig sauer
Das könnte in der Mitte ein "M" für Missionar seinEin wenig sieht das auch aus wie zwei gespreizte Beine
Vielleicht ist das ja die "Große Wanderhure"
![]()
Ich hab mich schon immer gefragt. warum es keine GP mit einer Nahrungsmodernisierung gibt.Aber das gehört wohl nicht hierher...
Aber gut, bleibt ja wohl nichts anderes als eine Religionseinheit übrig...
€: Uschi, meinst du das Einheitensymbol? Also da fehlt mir irgendwie die Fantasie...![]()
Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.
Ist das nicht ne Taube? (linke Erhöhung ist der Kopf, rechts ein Flügel. (dazu irgendein Strich darunter/durch).
Ich tippe also auf einen Missionar/Propheten.
"Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner
könnten diese mützen sein von dem "Büßergewand" wie man es aus Spanien kennt Klick. oder vom KKK
könnte gut ein Inquisitor sein, was mich aber auch wundert das der StSt einen solchen hat![]()