Oft lasse ich gegen Ende der Schlacht kleinere feindliche Gruppen aus mehreren Gründen überleben:
- Zaubersprüche verwenden, für die es nach zB 50 Anwendungen Boni per Auszeichnung gibt.
- Mit dem Drachen nach Schatztruhen graben.
- Mit Plünderern Leichen nach Gold durchsuchen.
- Wut mit den Inquisitoren aufladen.
- Mana mit der Drachenfähigkeit "Mana-Beschleunigung" aufladen.
- Versuchen mit dem Zauberspruch "Falle" den letzten Schlag gegen feindliche Truppen durchzuführen (auch das führt zu einer Auszeichnung, zu einer sehr starken sogar wie ich finde).
Die Magie-Punkte und "Mana-Beschleunigung" treffen natürlich erst später zu, das wird in einigen Updates noch folgen. Manchmal, gerade in Heldenkämpfen, passiert es, dass der Drache zu früh zum Schatztruhen graben abgestellt wird. Da dann der Schaden bei der Zerstörung der feindlichen Truppen fehlt, können gerade durch stärkere feindliche Heldenzaubersprüche hohe eigene Verluste zustande kommen. Das richtige Timing zu finden, ist in Heldenkämpfen nicht so einfach, finde ich. Mit dem Truhen graben werde ich gegen Ende meist auch nachlässig, die höchste Auszeichnungsstufe (immerhin +7% gesammelte Erfahrung insgesamt) versuche ich aber möglichst schnell zu erreichen.

gerechnet werden...
). Diese Schreine sind rar gesät und sehr wertvoll 

)