Sommerzeit
Zeitumstellung![]()
Lassen wir es doch bei der Sommerzeit![]()
Meine Stories:Zitat von Leonard Bernstein
Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
Der Erste Kaiser wieder aufgenommen
Hab heut früh wieder irgendwo ne Umfrage der Art gelesen "Wie finden sie die Zeitumstellung? Gut oder schlecht?"
Lag natürlich bei etwa 90% "schlecht", aber wenn den Leuten klar wäre, dass wir sonst das ganze Jahr über "Winterzeit" hätten, sähe das sicher komplett anders aus.![]()
Every move you make
Breaks me, breaks me
Every smile you fake
Breaks me, breaks me
-------------------------------------------------------------------
"In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
"Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."
Welche Zeitzone wir haben ist doch völlig egal. Nur die Zeitumstellung nervt. Meinetwegen können wir auch ganzjährig die Zeitzone von Kathmandu verwenden.![]()
Civ4 PBEM: 235, 49, 60, 208, 259, 392 - tot, 22, 71, 90, 340 - vernichtet, 53, 132 - überlebt, 166, 294, 378 - gewonnen
ich mag es, wenn es abends länger hell is oder wer steht von Euch um 4 Uhr morgens auf, um die ersten Sonnenstrahlen zu genießen?![]()
Also ich stehe jeden Morgen gegen 4 auf, fröhne der Sonne, trinke ein Guten-Morgen-Bier und lege mich dann nochmal hin. Macht ihr das nicht?
Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.
Wer denkt eigentlich an die Leute, die bis 4 Uhr wach bleiben, um den Sonnenaufgang zu sehen?![]()
Wer will denn nen Sonnenaufgang sehen, -untergänge sind doch viel besser. Jedenfalls wenn sie nicht zu zeitig stattfinden.![]()
Every move you make
Breaks me, breaks me
Every smile you fake
Breaks me, breaks me
-------------------------------------------------------------------
"In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
"Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."
Sonnenuntergänge sind viel zu klischeeig.![]()
Wie romantisch![]()
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
Eigentlich geht die Sonne in Wirklichkeit gar nicht unter. Es sieht nur so aus, weil sie sich unter der Erde wegdreht. Versteht ihr?