Seite 500 von 1475 ErsteErste ... 4004504904964974984995005015025035045105506001000 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.486 bis 7.500 von 22116

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #7486
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Wir können die Liste glaube ich beliebig verlängern
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  2. #7487
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen


    Ich mag Löw eben nicht weil er damals der schlechteste KSC Trainer aller Zeiten war....... Seine Bilanz muss man erstmal schaffen.
    Wart ihr damals nicht fast pleite, musstest "Leistungsträger" abgeben und hattet einfach kein Geld für entsprechende Neuverpflichtungen? Da kann der Trainer dann wohl auch wenig machen

    Ich war damals in Karlsruhe (nicht als Spieler ), hab das so am Rande mitbekommen.

  3. #7488
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.380
    Alles Ausreden, Favre hätte die Mannschaft zum Aufstiegsfavoriten gemacht.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #7489
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen


    Ich mag Löw eben nicht weil er damals der schlechteste KSC Trainer aller Zeiten war....... Seine Bilanz muss man erstmal schaffen.
    Ihr seid doch gerade dabei ihn locker zu unterbieten .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  5. #7490
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.380
    Ne, alle Trainer hatten eine bessere Bilanz auch wenn Sie trotzdem teilweise entlassen wurden.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #7491
    Stroit
    Gast
    Ich mag Löw auch nicht.

    Da ich aber auch die N11 nicht mag passt das.

    Chelsea wär echt bescheuert.

  7. #7492
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.032
    Wäre super wenn Löw den Platz für einen Neuaufbau *g* unter Rehagel freimachen würde.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #7493
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Wäre super wenn Löw den Platz für einen Neuaufbau *g* unter Rehagel freimachen würde.
    Udo Lattek hat doch Zeit, oder?
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  9. #7494
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.314
    Ribbeck wurde unterschätzt

  10. #7495
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich mag Löw eben nicht weil er damals der schlechteste KSC Trainer aller Zeiten war....... Seine Bilanz muss man erstmal schaffen.
    Ich hab zwar keinen Überblick, wer euch gerade "trainiert", aber Löw war echt noch schlechter...?

    *edit* Ich seh schon, Atze hatte die selbe Idee.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  11. #7496
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.380
    Anschließend trainierte er den Karlsruher SC. Nach elf Jahren Zugehörigkeit zur Bundesliga war der KSC 1998 zum wiederholten Male abgestiegen. Da der direkte Wiederaufstieg nicht gelang, übernahm Löw am 25. Oktober 1999 den Verein von Trainer Rainer Ulrich. Nachdem Löw mit dem KSC nur eines von 18 Spielen gewinnen konnte, wurde er noch vor Saisonende entlassen.
    Und habe ich jemals von Löw ein Entschuldigung gehört? Oder ein es tut mit leid das ich nichts kann außer dumm grinsen?!? Nein nichts.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #7497
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.314
    "Mit der darauffolgenden Saison 1999/2000 begannen turbulente Jahre für den Verein. Geld, das man zuvor mit vollen Händen ausgegeben hatte, war nun nicht mehr vorhanden; der Versuch, mit einem kleineren Budget einen leistungsfähigen Spielerkader zusammenzustellen, misslang völlig ... stand durch Missmanagement der finanzielle Kollaps kurz bevor. Fehlende Weitsicht und eine unglückliche Hand bei Spielereinkäufen für die Fußballmannschaft, kostspielige Investitionen (Neubau der Haupttribüne) und Imagekampagnen wie z. B. das von aufwändigen Werbemaßnahmen begleitete Zukunftskonzept „KSC 2000“ oder die Verpflichtung von Heike Drechsler für die Leichtathletikabteilung hatten den Karlsruher SC an den Rand des Ruins gebracht. Dies bedeutete im Jahr 2000 auch das Ende der Ära Roland Schmider ..."
    auch wenn 1 von 18 Spielen ne wirklich bescheidene Bilanz is, war Hopfen und Malz beim KSC wohl längst verloren

  13. #7498
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Ein Freund hat sich Karten bei der UEFA für die EM bestellt, weiß aber nicht mehr welche. Dämlich!
    Die teuerste Karte kostet nun 600 € (Finale, Kategorie 1) und man kann maximal 4 bestellen.
    Jetzt haben die ihm 2900 € abgebucht ( 4*600 = 2400) und wenn er sich das auf der UEFA-Homepage angucken will (eigener Account), was er da überhaupt bezahlt, funktioniert die Seite nicht.

    Hat jemand Erfahrungen? Kann doch nicht normal sein, oder?

  14. #7499
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.380
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen? Kann doch nicht normal sein, oder?
    Genau das gleich ist einem Bekannten auch passiert.
    Nett, der konnte die Karten aber zurück geben und bekommt das Geld wieder. Dafür muss er eben jetzt auf die eigentlich geplanten Karten verzichten.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #7500
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Er kam da auch nicht in seinen Account?

    Das wäre heftig. Sollte man vielleicht mal öffentlich machen...

Seite 500 von 1475 ErsteErste ... 4004504904964974984995005015025035045105506001000 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •