Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 170

Thema: [G&K] 10 Fragen an Firaxis

Registrierter Benutzer
    ...also, eine der 10 Fragen sollte definitiv sein, wann sie diesen Bug fixen.
    Ob sie mit einem Add-On zu Civ5 einen Bug aus Civ4 fixen, halte ich für ... sagen wir "unwahrscheinlich".
    Zwar eine verschwendete Frage, ab ich fänds verdammt lustig die mitzuschicken
    Ich meine, was ist mehr Wert? Infos bzgl. des AddOns oder bei den CivMachern wegen dummen Fragen auffallen?

Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Die Frage, wie man Botschaften eröffnet, hat schon seine Relevanz. Ich erinnere mich, dass es ein Klassiker bei Civ3 gewesen ist.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

is build an Empire Avatar von Dudjän
    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    Die Frage, wie man Botschaften eröffnet, hat schon seine Relevanz. Ich erinnere mich, dass es ein Klassiker bei Civ3 gewesen ist.
    daran musste ich auch denken als ich die frage gelesen habe und ich bin sicher der fragensteller auch

Wurde irgendwas darüber verlautbart das auch Städte mehr Hitpoints bekommen? Ich gehe davon aufgrund der höheren Gesundheitsbalken der Einheiten aus, aber...?

L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Wie wärs mit der Frage: Wird es nach dem Release eine neue Welle von DLC's geben?

Generell ob noch weitere erweiterungen DLC oder solch große wie jetzt geplant sind.

hängt vermutlich auch sehr von den Verkaufszahlen ab

Registrierter Benutzer
    Über sowas geben sie keine Auskunft. Ich hab die über Twitter so lange genervt, ob irgendwann mal noch ein DLC oder eine Erweiterung kommt, und von ihnen kam nicht mal eine halbwegs brauchbare Antwort.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

*Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Naja, ist ja irgendwo logisch, sonst könnte ja jeder kommen... Wenn da ein ganzes Forum hintersteht, dann ist das schon was anderes.
    Nichtsdestotrotz finde ich die Frage blöd, ganz einfach aus dem Grund, den Dudjän genannt hat, dass sie es noch nicht wissen.

Warum lassen wir die Fragen nicht so, wie sie jetzt (halbwegs) geordnet wurden und dann weg damit..?

Gibts im Übrigen eine Möglichkeit, diese hässliche gelbe Ankündigung zu entfernen? Edit: Mittlerweile ist sie weg...
    Geändert von Maximo der X-te (16. März 2012 um 09:49 Uhr)
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    ...
    Warum lassen wir die Fragen nicht so, wie sie jetzt (halbwegs) geordnet wurden und dann weg damit..?
    ...
    sicher, mir ist halt diese eine frage mit den hitpoints der stadt durch den kopf gegangen und dachte mir logisch wäre es ja, aber das heißt ja nichts

Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit der Frage: Wird es nach dem Release eine neue Welle von DLC's geben?
    Ich schätze mal: ja.

Solange sich die Kuh melken lässt

Ausgetreten
    Gast
    So, raus mit den Fragen!

Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Zitat Zitat von ThorMic Beitrag anzeigen

Ich frag ja auch nicht, was sie machen wollen, damit Civ 5 nicht zu einem besseren Civ 4 degradiert wird.
    Ich frag ja nur mal, ich würde wirklich gerne mal Civ 5 ausprobieren, bin aber über Steam "gestolpert" und die anfangs schwache Anzahl der Zivs (im Vergleich zu BtS/BASE) hatte mich erstmal abgeschreckt. Civ 4 mit BASE reichte mir dazu auch noch.
    Da eine Erweiterung normalerweise das Grundspiel doch verbessert und attraktiver (z.B. für mich) gemacht werden soll, spiele ich mit dem Gedanken, mir Civ 5 zuzulegen.
    Das war also keine Kritik von mir, sondern eher eine allgemeine Frage ob Civ 5 durch "Gods&Kings" viel besser wird (wie gesagt, eigentlich sollte), so kann die Frage den Civ 5 Spielern bestimmt etwas komisch wirken. Wenn meine Frage ausgewählt werden würde, oder noch Platz dafür wäre, wenn es nichts Wichtigeres gibt, würde ich mich sehr freuen!
    Außerdem denke ich, dass ich nicht der Einzige bin, den das betrifft, oder?
    Denn bei einer guten Antwort von Firaxis und wenn auch die Trailer und Gameplayvideos stimmen, hätte Civ 5 einen Spieler mehr!
    Geändert von Patrick12755 (16. März 2012 um 20:53 Uhr)
    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

*Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Es wird Zeit, die Fragen einzusenden, alle anderen Seiten haben das wohl schon gemacht...
    Wenn sie wirklich warten, bis alle Fragen da sind, muss das Civforum ja nicht unbedingt der Böse sein, oder?

@Patrick: Such dir einen geeigneten Infothread und schau dir die Änderungen an, dann siehst du, womit sie die Käufer locken wollen. Ansonsten sind für genau solche Fragen eigentlich die Trailer/Videos da.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

Klingone Avatar von Worf der Große
    Ich werde mich nun dransetzen die letzten News zu erfassen, die Frage auszuformulieren und vermutlich morgen dann übersetzen, um die auch morgen Abend rauszuschicken.
    Sig sauer

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte