Genau. Nahrung geben 3 Schwemmländer natürlich reichlich, grüne Fressen gibt es bei dem bisschen Dschungel und SL auch nicht, für die Bib werden einfach zwei SL-Hütten weggepeitscht. Der Leuchtturm ist dann wiederum Verschwendung, weil nach 3 SL-Hütten, dem Ebenenkupfer und zwei Wissis sowieso keine Nahrung über ist und dadurch kein Wasser belegt werden kann. Wobei das durchs Happycap auch nicht gehen würde. Und Meeresressis sind natürlich auch nicht da. Aber Hauptsache Leuchtturm, möge er deinen Verstand erhellen.
Falsch. Du bist zu beidem nicht fähig, ich hingegen schon. Und ich kann sogar strategische Überlegungen anstellen. Ich hab mir sagen lassen, das sei in einem Strategiespiel ganz hilfreich.
Welches Teamplay? Du provozierst nen Angriff und denkst, dass dann ein VB wirkt?
Naja, wenn man nicht nach dem Gesichtspunkt des maximalen Ertrags, sondern dem des maximalen Blödsinns geht, schon, da geb ich dir Recht.
Ja, und zwar dass du überhaupt Civ4 spielst.
Ihr spielt SG Kaiser, du hast nicht viele Städte und die Entfernungen sind nicht besonders groß. Du hast keine 8-10 Unterhalt pro Stadt.

.
.
.