Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog
Zitat von William James Durant
Wurde eigentlich schon festgestellt, dass Botschaften fremde Hauptstädte sichtbar machen?
Wobei, es könnte auch an der Spionage liegen, denke ich aber eher weniger.
Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.
Ist es jetzt nicht sehr wahrscheinlich, dass Dreischluchtendamm und Panama-Kanal als Wunder mit der Erweiterung kommen? Da gab es doch schon im letzten Herbst die Meldung, dass diese Files schon im Spiel angelegt sind:
http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=440145
Waren die nicht sogar schon zur Veröffentlichung entdeckt worden, oder tauchten in irgendwelche Entwicklerforen auf?
Sig sauer
So in etwa, http://taylorfischerconcepts.blogspo...blog-post.html , die Grafiken gab es schon zum Release, sind wohl bisher nur noch nicht benutzt worden.
Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"
"Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )
"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)
1. Was ist das für ein Gebäude innerhalt der Stadtmauern über dem WW? (das Ding steht auch in Amsterdamm, Rotterdam und Prag)
2. Was ist das für eine Karte oder Kartenskript?So viele Kontinente kenne ich sonst nicht.
3. => Prag als-StSt
4. => der dritte Slot bei Prag wurde "angefangen" - Missionen?
5. Was wird da in Amsterdamm gebaut?
6. => Penicillin schaltet neue Einheit frei = Marine?
7. Was sind das für Einheiten über dem GP-Fenster?
8. => Sansibar als neuen StSt
9. => Prophet/Gründung einer Weltreligion gibt die "volle Kontrolle" über die "Beliefs" - das heißt?
10. => Je Spiel gibt es nur eine bestimmte Anzahl an Welt-Religionen - also skaliert das mit der Spielerzahl?
Geändert von Worf der Große (12. April 2012 um 19:40 Uhr)
Sig sauer
1. Ich nehme an, du meinst die Burg?
2. Kleine Kontinente nehm ich an.
5. Vermutlich irgendwas mit Polizei, wie es aussieht. Auf jeden Fall was Neues.
7. Irgendeine neue UU. Man spekuliert heftig, ob das jetzt Impis, was mayaisches oder vielleicht sogar Oromo-Krieger sind.
9. Der Gründer darf die sich ausssuchen, so hab ich das verstanden.
Und 10. Ja, nur die Hälfte der Spielerzahl wurde irgendwo gesagt.
Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.
zu 9.) Das wird wohl gemeint sein.
zu 10.) Ja hab ich dann auch grad gelesen.
Sig sauer
Wo hast du diese Bilder her ?
Die Qualität ist ja nicht sehr berauschend...
Das Einheitenbild das bei Penicilin dargestellt wird, sieht stark nach einem Wehrmachtssoldaten mit MP40 aus.
Könnte das Produktionsbild bei Amsterdam nicht auch ein Supermarkt sein?
@Ap2000
Die Bilder stammn im Original wohl von joystiq.com und wurden bei CFC in dieser Größe gepostet.
Sig sauer
Diese Einheit ist auch neu, oder gehört sie zu irgendwelchen DLCs? Was könnte das sein?
Sig sauer
Sieht mir nach Mayas aus....