Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!
Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16
Patch1 - 07.04.16
Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
Ihr könnt sofort loslegen.
Über Feedback würde ich mich freuen...
Sieht nach 2 neuen Naturwundern aus, sowie nach endlich einem Lade-Bildschirm wenn man den Intro-Film deaktiviert hat. Sonst....
Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"
"Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )
"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)
Die haben also einen schwarzen Bildschirm durch einen schwaren Ladebildschirm ersetzt. Sehr originell!
Desweiteren waren folgende Optionen drin:
schneller Kampf
schnelle Bewegung
(jeweils für SP und MP)
Intro abschalten
Quelle
@The_J
Welche Naturwunder?
Sig sauer
Ah, schöner Bildschirm...so farbenfroh.
@Naturwunder:
Siehe hier:
Hatt' gedacht hätt' von noch 2en gelesen, kann's aber nicht mehr finden (rest im Thread ist Spekulation).there are a lot of Uluru and Sinai files in the Civ Folder...
Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"
"Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )
"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)
Trotzdem fänd ich's ja toll, wenn jemand die Files uppen könnte... Hat die keiner?![]()
Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.
Wie denn, wenn es einen Rückruf gab? Zumal das, wenn man sie denn behält, später für deutliche Probleme sorgen könnte.
Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.
Die Autoupdates lassen sich nicht ausschalten.^99
![]()
Sig sauer
Nur funktioniert dieser Knopf nicht![]()
So ist es:
Zitat von 2K Greg
Sig sauer
aber wenn man steam nicht erlaubt online zu gehen, dann geht das sehr wohl, oder ist das auch eine fehlinformation?
Solange Steam offline bleibt sollte das gehen. Aber nach tiefergehenden Systemupdates geht Steam von selbst einmal online und schon hat man wieder den Salat. Wenn man aber nach jedem Update das Civ-Verzeichnis einmal sichert, kann man Udates zumindest wieder rückgängig machen (wenn man dann wieder offline bleibt).
Sig sauer