Sollten wir.
Ich hab nur einen aktiven Nachbarn.
Wenn man mal von meiner Exklave da unten irgendwo in der Pfalz absieht, von der ich selbst nicht so genau weiß, wo sie liegt. Irgendwo nahe Italien halt.
Sollten wir.
Ich hab nur einen aktiven Nachbarn.
Wenn man mal von meiner Exklave da unten irgendwo in der Pfalz absieht, von der ich selbst nicht so genau weiß, wo sie liegt. Irgendwo nahe Italien halt.
Ich bin mal so frei meinen Staat Kurhessen abzugeben.
Aktuell hab ich leider nicht so viel Zeit, dass ich das Spiel sinnvoll weiterführen könnte.
Ich wünsche allen noch viel Spaß und ich schaue hier immer nochmal rein![]()
Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Ich würde Kurhessen gerne übernehmen (also zusätzlich)![]()
Storys:
Die interaktive Story: beendet
Die interaktive Story2: beendet
Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Storys:
Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Du hast Glück, dass ich meine 4 Aktionen schon gepostet hab, sonst hätte ich das noch gut einrichten können.Nur über Unsere Leiche.![]()
Storys:
Ich biete mich mal an.Und wer wird neuer Sekretär des Deutschen Bundes?
Achtung Spoiler:
Deutscher Bund ist ja eures Metier, kannst aber auch jemand aus dem Kleinanmeldungsthread anschreiben, ob er Interesse hat.
Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford
Ich könnte es auch machen, ist ja nur Verwaltung.
€dit: Erstmal alles lesen. Lucca hätte hier natürlich Vortritt
![]()
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
| Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |
| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |
SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again