Wäre denn jemand bereit, MrVegass in seinen vier Spielen (233, 235, 237 und 238) zu vertreten? Ich fürchte, er kommt nicht mehr wieder. Und es sind zum Teil sehr schöne Spiele.
Wäre denn jemand bereit, MrVegass in seinen vier Spielen (233, 235, 237 und 238) zu vertreten? Ich fürchte, er kommt nicht mehr wieder. Und es sind zum Teil sehr schöne Spiele.
C3C-PBEMs: 221 / 254 / 258 / 261
MrVegass hat sich vor ca. zwei Jahren schonmal vollständig und unangekündigt "verabschiedet".
Bei einem neuen RaR-Spiel wäre ich dabei.
Ich würde an einem C3C auch immer teilnehmen!!
Kein RaR...
Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)
Wer ist der Kartenbauer im 235er? Dann fahr ich den Karren noch ruhmvoll in den Dreck![]()
Battlestar Galactica - Das Forenspiel
X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)
Twilight Imperium - Das Forenspiel
I (gestartet)
schon gesehen und schon angeschrieben![]()
I (gestartet)
Wenn wir 6 Leute sind, können wir ja ein RaR- und ein C3C-Pbem anfangen. Ich würde dann auch bei beiden mitspielen. Mehr als 4 Leute ist halt immer etwas anfällig für Störungen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!
Das Spiel hängt im Prinzip nur an Ägypten, das Uarrgh die letzten 5250 Jahre gesteuert hat. d7 hat nur einen Zug durchgeführt, kam dann aber anscheinend zu der Meinung, dass seine Ägypter nur wenig gegen meine dominaten Russen ausrichten können. Das hat insofern Substanz, als dass ich in diesem Spiel mehr Wunder gebaut habe als in jedem anderen Spiel. In der Schärfe teile ich diese Einschätzung jedoch nicht. jotunn ist dritter der vier Mitspieler und war in der Vergangengenheit nie schuld, wenn das Spiel mal länger hing.
Ich spiele es ja auch gerne weiter, wenn sich ein motivierter Spieler für Ägypten findet![]()
I (gestartet)
Aye
I (gestartet)
Lässt sich denn ein Nachfolger für MrVegass für das 233er
finden? Es ist eines meiner Lieblingsspiele, ein Spiel mit offener Diplomatie, das heißt, man kann den Thread durchlesen und ist gleich auf Stand (zZt Ende der Antike). Und MrVegass hat die starken Niederländer. Mitspieler sind neben mir noch Jimmy, Hawkeye und Calis.
C3C-PBEMs: 221 / 254 / 258 / 261