Und an wen schreibt Österreich? Nur so aus Interesse, weil offensichtlich ist es nicht zitronengelb, sondern eher ockerfarben?!?
Und an wen schreibt Österreich? Nur so aus Interesse, weil offensichtlich ist es nicht zitronengelb, sondern eher ockerfarben?!?
an mich, wie vor einer Viertelstunde schon geschrieben
Aber Bayern übernehme ich doch nicht.![]()
Laufende Story:
[Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen
Hm, ich könnte euch noch die Frage stellen, an wen Schaumburg-Lippe schreiben soll, weil das nicht eingefärbt ist oder warum nur die Grafschaft Schaumburg mit Preußen reden darf, das Kernland Waldeck aber nicht, aber ich glaub, das lasse ich lieber. Ich schau dann mal, was eure Bürokratie in der Kuhdorfsache geschafft hat, Kartenmaterial, damit ihr die Kaffs auch findet, hatte ich ja geschickt.
NaCl, bitte nochmal den Eintrag editieren, ich kümmere mich um den Norden, Burundai um den Süden.![]()
Der Fürst von Schwarzburg würde auch gern wissen wer denn nun zuständig ist, die Preußische Unverfrorenheit zu versuchen das Schwarzburg 2 Preußische Diplomaten durchfüttern soll ja wohl ein übler Scherz sein, das belastet das Etat unseres Fürstentums viel zu sehr![]()
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald
Ich beantrage, dass das Bürokratische Verhalten Preußens Illegal ist![]()
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
Zitat von Azrael
Falschrum NaCl
Ich bin Süden, Windu Norden![]()
"Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)
"There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)
Anhand der Karte.
Das kleine Balue Fleckchen links von Slaans Sachsen gehört noch zu Norddeutschland.
Geändert von Don Armigo (28. November 2011 um 17:51 Uhr)
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
Zitat von Azrael