.
Moin, Moin!
Wo finde ich hier im Forum interessante Threads über
1. Signaturbearbeitung
2. Einbinden von Bildern/Links/Videos etc. in die Beiträge
3. Erstellung von "Ignore-Links"
Danke & Gruß
Scrappy
Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed. This world in arms is not spending money alone. It is spending the sweat of its laborers, the genius of its scientists, the hopes of its children.
Dwight D. Eisenhower
PB 53 - Häuptling Scrappy von den Indianern
PB 60 - Auf dem Impi-Highway ist die Hölle los
hier:
1. Kontrollzentrum->links in der Kategorie "Einstellungen & Optionen"; Signatur bearbeiten
2. auf "erweitert" klicken-> oben die Knöpfe ausprobieren
- Anhänge hochladen
- Spoiler einfügen
- Bild einfügen (erfordert Attachment ID)
- Strike-Code: strike
- Youtube-Video einbinden
- [emo]-Tag Beispiel:
![]()
3. Entsprechenden Thread öffnen-->oben rechts auf Themenoptionen --> rechtsklick auf "Thema ignorieren" --> Browserabhängig gibts dann sowas wie "Link-Adresse kopieren"
Im Zweifelsfall mal einen Beitrag zitieren![]()
...too old...
OK,
Besten Dank erst mal!
Wie bekomme ich denn hin, dass bei meiner Signatur nicht die URL des Links steht (wie z.B. http://www.civforum.de/showthread.ph...37#post4457437) sondern z.b. "Indianerstory PB53"?
Besten Dank im voraus
Scrappy
Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed. This world in arms is not spending money alone. It is spending the sweat of its laborers, the genius of its scientists, the hopes of its children.
Dwight D. Eisenhower
Danke Snup!
Gruß Scrappy
Dwight D. Eisenhower
gab es nicht hier im forum irgendwo etwas, womit man das anhängen von bildern (zb screenie fuer eine story) bechleunigen koennte?
momentan lade ich die bilddateien manuell hoch (zb 5 bilder im storyupdate) und kopiere die dann erzeugten link in ein att2-element und schneide manuell alles an diesem link ab bis auf die attachment-id![]()
![]()
Ja, auf zwei Möglichkeiten:
1. Systemsteuerung(-->Darstellung und Anpassung, wenn du nicht auf die alte "XP-Ansicht" umgestellt hast)-->Ordneroptionen-->Reiter "Ansicht"-->Runterscrollen bis "Versteckte Dateien und Ordner"-->Rest sollte klar sein
2. Die vollständige Adresse im Explorerfenster eingeben (C:\Users\<psycho>\AppData)
Bei der ersten Variante wirst du noch eine ganze Reihe weiterer Dateien entdecken
Bei der zweiten Variante kann man den Ordner dann auch irgendwie sichtbar machen, habe das mal gemacht, wüsste jetzt aber nicht auf Anhieb, wie ich das gemacht hatte.![]()
...too old...
Hab ja jetzt einen komplett neuen PC erhalten, auf dem Win7 vorinstalliert ist. Ich will aber das System neu aufsetzen und zwar mit einer Win7 Version, die ich schon auf dem alten Rechner laufen hatte. Werd ich Probleme mit der Aktivierung haben?
Nein. Im schlimmsten Fall funzt die Online-Aktivierung nicht, dann muss man anrufen und bekommt dann den aktivierungscode.
Verstand op nul, frituur op 180.
Danke, deepwater. Ich habe mal wieder ein Problem:
Mein PC (Mainboard: ASUS M5A97) macht Probleme in puncto Audio-Ausgabe: Es rauscht und/oder fiept im Hintergrund und der Sound ist halt nicht ertragbar.
Was muss ich da tun? Neue Soundkarte? Aktuellste Treiber suchen (wo find ich die?)?
Now even though I went to college and dropped out of school quick
I always had a Ph.D.: a Pretty Huge Dick
vielleicht, wenn du externe Lautsprecher (Boxen) hast und ein schlecht geschirmtes Kabel hast, dann können zum Beispiel durch ein Handy, das daneben liegt, Störgeräusche verursacht werden
Eigene Frage: Gibt es ein (Freeware-) Programm, mit dem man Graphen erzeugen kann, und zwar nicht mit Formel, sondern Punkt für Punkt einzeln?
...too old...