Winston Churchill: "Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme all der anderen, die ausprobiert wurden."
Oscar Wilde: "Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk."
Civiger ist Fankmans, das stimmt. Moderner das von Phoe-Nix. Beide Varianten sind sehr gut.
Das Style von Shakka gefällt mir schon sehr gut. Der VB2 Style von Ramkhamhaeng ist auch schon stimmig. Bei den Alternativen fehlt meist noch die Gesamtabstimmung beim Farbsetting.
Geändert von Rambozod (28. Oktober 2011 um 19:13 Uhr)
Winston Churchill: "Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme all der anderen, die ausprobiert wurden."
Oscar Wilde: "Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk."
In den Commom-Variablen ist dies die Einstellung, wenn ich richtig liege:
Wie die Vorschau zeigt, bleibt dieser "Glänzeffekt", unabhängig von der Farbe, vermutlich wegen des Hintergrundbildes ("generic button"), in den nur die Farbe eingebaut wird.
Das gleiche Problem habe ich beim aktiven Tab im Forenindex nochmal:
Einstellen lässt sich in der NavBar nur dieser kleine Strich zwischen Tab und dem sich darüber befindenden grünen Rahmen.
Hier ist es nicht ganz so tragisch, habe hier die Schriftfarbe auf schwarz gewechselt. Bei den Buttons beißt sich dieser Glänzeffekt dagegen mit der grünen Schriftfarbe, das passt einfach nicht.
Oder verstehe ich Dich falsch?
Das von Phoe-Nix kann man von 14-22 Uhr anzeigen lassen, bevor wir dann zum Rotlichforum wechseln.
Vielleicht beim Rotlichtforum noch diese Erde ausprobieren
Achtung Spoiler:
Damit es wirklich nächtlich rüber kommt.
Nicht schlecht diese Variante.![]()
Nichts für ungut, Phoe-Nix. Das sieht natürlich professionell aus. Aber diese Grafik könnte auch andere Foren zu anderen Themen schmücken. An Fankmans Grafik gefällt mir so gut, dass sie Spielgrafiken präsentiert und damit wirklich nur zu unserem Forum passt. Fankmans Grafik ist für unsere Lieblingsspielreihe maßgeschneidert, das finde ich wunderbar.
Sehe ich ähnlich. Der Banner von Phoe-Nix sieht toll aus, keine Frage, er erinnert mich aber mehr an Tropico als an Civ.
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Die hochgeladenen Grafiken, die verwendet werden können liegen in:
http://testforum.civforum.de/images/civforum/
und sind auflistbar
Einfach mal um eine unqualifizierte Meinung abzugeben:
das hier:Edit: Boah, scheiß Imageshack, siehe #348.
gefällt mir ganz hervorragend, der Header sieht super aus und an den Style mit dem Orange/Gelb drin könnte ich mich auch gewöhnen![]()
Zitat von Fip