Ich find die Icons immer noch ziemlich bäh.![]()
Ich bleib dabei, das Rotlichtforum muss auf jedenfall rein, und wenn es nur Nachts ist (eh die beste Zeit)
![]()
Eine magische Hand, die um 1 Uhr das Banner auswechselt und den Nachtschwärmer freischaltet. Um 7 Uhr wird das Banner zurückgewechselt und der Nachtschwärmer auf unsichtbar gesetzt *träum*.
Es scheint so, dass diese beiden Varianten in etwa gleich viel Anhänger haben:
Rotlich-Forum
Pinwand-Forum
Wobei ich heute Abend bei der Post-It-Variante noch die Pinnadel ersetzen werde, diese ist pothässlich und perspektivisch falsch verzerrt.
Mein tolles Schild fällt da leider durch, dabei habe ich das eigenhändig in der USA auf dem Glacier-Point fotografiert
Achtung Spoiler:
Wir sollten uns also auf die beiden oben genannten Logos einschränken und eines wählen, damit Shakka es ins Testforum einbauen kann. Nennen wir die Logos offiziell Pinwand-Forum und (auch wenn ich energisch protestiere) Rotlich-Forum
Seit ihr mit dieser Auswahl einverstanden?
Also ich finde das neue Logo sehr gelungen
Vor allem das angepinnte "Forum" sieht imho besser aus als das Rotlicht.
Auf meinem Lappi allerdings wirkt das Logo geschrumpft; es füllt nur 1/3 der Seitenbreite aus. Die rechte Seite wirkt irgendwie leer.
Meine Auflösung ist 1600:900
Ist das auf verschiedene Auflösungen anpassbar?
![]()
_________________________________________________________________________________________
if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
----------------------------------------------------
0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers
Ich denke, um uns richtig zu beglücken, könnte das Licht überm dritten I weg (wie auf dem Schild-Bild)
Bin immer noch dafür das Logo abhängig von der Zeit anzeigen zu lassen
Dazu soll die Erde links auch noch je nach Zeit anders sein...
![]()
Bin zu faul zu scrollen
Nein, ich lese nun mal einspaltig, denn ich bin ein Mann und somit nicht multitasking fähig. Ich kann also nicht mit dem linken Auge in einer Spalte lesen und mit dem rechten in einer anderen.
Und warum sollte ich nicht die ganze Breite des Monitors nutzen? Ist schließlich ganz bezahlt
Wenn die Hintergrundgrafik bis Bildmitte gehen würde, sähe es schon wesentlich besser aus
_________________________________________________________________________________________
if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
----------------------------------------------------
0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers
Und wie oft liest du eine Zeile doppelt oder überspringst eine?
Dann haben die mit Mäusebildschirm/Netbook/Fenster ein Problem.
Aber das "Problem" ist notiert. Ich selbst habe ja noch ein größeres Display und kann das rekonstruieren.
Das (vielleicht) komplette Statusicon-Set:
![]()