Also ehrlich gesagt, glaube ich eher, daß die GOTY Versionen von Leuten gekauft werden, die das Spiel später entdecken, und damit zumeist alles günstig am Stück erstehen können. Denn der GOTY Preis wird wohl schnell wieder auf 20.-, später sogar 10.- sinken.Zitat von Hormigas
Fans kaufen ein Spiel sowieso sofort bei Release, oder kurz danach. Und DLC werden dann stückweise dazugekauft, wenn sie rauskommen. Also zumindest bei mir war das immer so in der Vergangenheit. GOTY habe ich nur von Spielen, die ich alle bei Release nicht kannte...oder wollte. Auch bei EU3 habe ich mit einer Complete angefangen (die schließlich auch eher uncomplete war), weil ich kein so großer Fan dieser Reihe war. Was HoI2/3 angeht....da werde ich wohl nie GOTY oder complete kaufen, weil ich die gieriger weise sofort haben will.
Naja...das ist doch aber ihr gutes Recht oder? Und da sind wir wieder beim Thema: Unreife...oder eben Klappe halten, wenn man mal wieder zu gierig war.Ein Fan denkt aber, wenn es um sein Lieblingsgame geht, nicht kühl und berechnend sondern neigt dazu subjektiven Gefühlen mehr Raum zu lassen. Das kann meinetwegen sogar soweit gehen, dass er sich Dinge kauft die er eigentlich gar nicht braucht. Darauf zielen Publisher älterer Spieleserien mit so einer Veröffentlichungspolitik m. E. auch ab.
Mit dem selben Prinzip verkaufen ja etliche Branchen ihre Produkte.
"Oh schau mal...diese unglaublichen Schuhe/Kleider/Unterwäsche....die muss ich haben"
Ob man wirklich alle Läden verklagen sollte, nur weil sie beim weiblichen Geschlecht Lustkäufe auslösen?
Das einzige Thema über das wir uns unterhalten könnten, wäre die Fernsehwerbung zwischen Kindersendungen. Das ist echt zuviel des guten....und gehört eigenlich verboten. Unreife Kids damit zu bombardieren grenzt an Kriminalität.
Aber bei euch hier im Forum....da seit Ihr eigentlich aus dem Alter raus.![]()