Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 137

Thema: Und noch eine GOTY-Version

paranoider Irrer Avatar von The_J

Und noch eine GOTY-Version

Wie bei den Fanatics hier berichtet wird, gibt es einen Artikel auf GameInformer, der sagt, dass Firaxis eine neue Game Of The Year Edition angekündigt hat.
    Die Version soll nach aktuellem Stand alle DLCs (außer Korea und Wunder der Antike), den Deluxe-Soundtrack sowie potentiell noch etwas anderes, ungenanntes enthalten.
    Mehr ist aktuell dazu noch nicht bekannt.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"

"Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)

Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    ...eine neue Game Of The Year Edition

...
    alle DLCs (außer Korea und Wunder der Antike),
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.

Klingone Avatar von Worf der Große
    Da hat man wohl am deutschen Markt erstmal eine GOTY-Ausgabe testen wollen und nun legt man international nach.
    Sig sauer

Altes Mann Avatar von goethe
    4players.de hat heute die gleiche Nachricht gebracht:

Knapp ein Jahr nach dem Stapellauf von Civilization V wird aufgestockt: Wie 2K Games mitteilt, wird man Ende September eine Game of the Year-Edition des Spiels in den Handel bringen und natürlich auch auf diversen Download-Plattformen veröffentlichen. Das knapp 50 Euro teure Paket umfasst erwartungsgemäß neben dem Hauptspiel alle bisher veröffentlichten Zusatzinhalte für den Strategietitel.

Sid Meier's Civilization V (standalone game)
    Civilization and Scenario Pack: The Mongols
    Civilization Pack: Babylon
    Cradle of Civilization Map Packs: Mesopotamia, Americas, Asia and Mediterranean
    Double Civilization and Scenario Pack: Spain and Inca
    Civilization and Scenario Pack: Polynesia
    Civilization and Scenario Pack: Denmark - The Vikings
    Explorer's Map Pack
    Sid Meier's Civilization V digital soundtrack.

Eine Ankündigung von 2K Deutschland liegt bis dato noch nicht vor; in Nordamerika wird die GotY Edition am 27. September erscheinen und offiziell 49,99 Dollar kosten.
    Geändert von Worf der Große (15. September 2011 um 13:20 Uhr)

You can check out any time you like, but you can never leave

Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Falls ich mir Civ 5 wirklich mal kaufen sollte, dann warte ich damit bis es die Ultimate Platinum BlinkBlink Version mit allen DLCs usw. für nen Zehner oder so gibt.

Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Ein bisschen ärgern kann man sich da als Besitzer der alten GOTY schon. Aber es ist die Cashcow. Vlt. gibt es so das Geld für weitere Verbesserungen des Spiels

Ausgetreten
    Gast
    Im Vergleich zur alten GOTY sind da doch nur die Dänen drin. Daraus wieder ein Vollpreis-Ding zu machen...

... Avatar von Janilein
    Gibts ab jetzt jedes Jahr zwei Civ 5 GOTY Versionen? Was man nicht alles macht um in den News zu bleiben.

ringsum den Spam gelöscht /goethe
    Geändert von goethe (15. September 2011 um 09:17 Uhr)

세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    4players.de hat heute die gleiche Nachricht gebracht: ... Eine Ankündigung von 2K Deutschland liegt bis dato noch nicht vor; in Nordamerika wird die GotY Edition am 27. September erscheinen und offiziell 49,99 Dollar kosten.
    Über Steam gab es bis Anfang dieser Woche Civ5 + alle DLC-Nationen und Wunder für gesamt € 30,-.

Die neue GOTY-Edition bietet also weniger und kostet mehr. Unter diesen Umständen vollkommen uninteressant.

Edit: Der Digital-Soundtrack + Making-of-Video waren im Steam-Angebot auch noch dabei.
    Geändert von Dr. Lloyd (15. September 2011 um 11:16 Uhr)

... Avatar von Janilein
    Zitat Zitat von Dr. Lloyd Beitrag anzeigen
    Über Steam gab es bis Anfang dieser Woche Civ5 + alle DLC-Nationen und Wunder für gesamt € 30,-.

Die neue GOTY-Edition bietet also weniger und kostet mehr. Unter diesen Umständen vollkommen uninteressant.

Edit: Der Digital-Soundtrack + Making-of-Video waren im Steam-Angebot auch noch dabei.
    Und solche Angebote kommen bestimmt regelmäßig wieder. Eine GOTY-Version, die teurer ist als die Einzelteile zusammen ist natürlich ziemlich sinnlos.

Nochmal nachgewischt.
    Worf
    Geändert von Worf der Große (15. September 2011 um 13:21 Uhr)

Registrierter Benutzer
    In der News auf der Hauptseite heißt es, es kommt etwas Neues mit hinzu? Gibt's schon Gerüchte, was das sein wird?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

paranoider Irrer Avatar von The_J
    Nein, kein Plan.
    Ist nur der GameInfomer-Artikel der sagt:
    as well as some new goodies
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"

"Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)

ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    In der News auf der Hauptseite heißt es, es kommt etwas Neues mit hinzu? Gibt's schon Gerüchte, was das sein wird?
    Vielleicht 50% Preisnachlass, um die Kosten der Einzelpakete zu unterbieten

Handsome Nerd Avatar von Hormigas
    Also ich weiß ja nicht ob ich's schon mal erwähnt habe, aber eine Game of the Year Edition beinhaltet für mich das Hauptspiel inklusive aller Addons bzw. DLCs. Wer wissen will, was ich damit meine schaut sich mal die Fallout 3-GotYE an.

Civ 5 wäre das erste Spiel das ich kenne von dem womöglich insgesamt 3-4 GotYs auf den Markt geworfen werden. Jeweils zum Vollpreis versteht sich . Ich finde diese Entwicklung mehr als nur bedenklich und absolut grenzwertig. Nicht zuletzt, weil es ausgerechnet DIESES Game-Franchise betrifft... Entsprechende Sonderpacks bei Steam hätten es auch getan (obwohl ich persönlich mich da wohl auch mehr aufregte als mich zu freuen, weil ich schon fast alle DLCs habe).

Ein Tip an alle Interessierten: wartet auf die Super-Duper-Ultimate-Edition (wie oben schon erwähnt) - das spart Ärger und Geld!
    Geändert von Hormigas (20. September 2011 um 03:11 Uhr)
    Invaders must die!

Meine Karten für Civ V:
    http://steamcommunity.com/profiles/7...hopfiles/?8930

Meine Karten für Rise of Nations:
    http://ron.heavengames.com/downloads...earch=equinoxx

L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Zitat Zitat von Hormigas Beitrag anzeigen
    Ein Tip an alle Interessierten: wartet auf die Super-Duper-Ultimate-Edition (wie oben schon erwähnt) - das spart Ärger und Geld!
    Aber bitte auf die Letzte Super-Duper-Ultimate-Edition

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte