Ich suche vom 09.09. - 25.09.11 einen oder zwei Ersatzspieler für PBEM 1 + 3 mit DLC´s.![]()
Ich suche vom 09.09. - 25.09.11 einen oder zwei Ersatzspieler für PBEM 1 + 3 mit DLC´s.![]()
Geändert von MuffinMan (22. August 2011 um 15:29 Uhr)
PBEM1 kann ich machen.
aber drei kann ich machen
Edith sagt gerade: NÖ, hast keine DLC´s
Also nur die 1...![]()
meine Story´s im PBEM CiV
-->4x Sieg
-->3x Niederlage
Achtung Spoiler:
Du scheinst ein witziges Kerlchen zu sein, was? Leider suche ich wirklich eine Vertretung!
PBEM 1 - Frankreich
PBEM 3 - Babylon (alle DLC außer Korea und Dänemark)
-->4x Sieg
-->3x Niederlage
Achtung Spoiler:
Hmm wenn du gar niemanden findest kann ich dir das 1er machen.
Beim 3er gehts ja nicht.
Ich suche noch eine Vertretung vom 09.09.- 25.09.11
PBEM 3 - Babylon (alle DLC außer Korea und Dänemark)[/QUOTE]
... und wer mag, kann auch kommenden Freitag, Samstag mich in P1+3+4 vertreten.![]()
Wäre das mit L4m3r nicht ein wenig unfair, denn er hat schon längere Zeit für die Russen gespielt... Aber ich darf mich hier ja nicht reinhängen, wenn ich nicht vertreten kann...![]()
Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.
L4m3r ist ein neutraler, ehrlicher und noch dazu ein guter Spieler. Zudem gebe ich genaustens meine Vorstellungen über den weiteren Spielverlauf an. 16 Tage = ca. 13 Runden, das wird schon gehen. Sollten aber Mitspieler bedenken äußern, dann werde ich mir jemand anderen suchen müssen, was schade wäre.
Ich benötige ab 11. - 25. September einen starken Ersatzspieler.
Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog
Zitat von William James Durant
Ich suche - ebenfalls für das PBEM 1 -einen Ersatzspieler. Vom 3. bis 11. September. Ideal wäre jemand der keine oder nur meine Story kennt.
erledigt.![]()
Geändert von ThorMic (26. August 2011 um 17:56 Uhr)
L4m3r wird alle vertreten.![]()
-->4x Sieg
-->3x Niederlage
Achtung Spoiler: