Wild marodierende Hunnen sind keine schöne Sache, aber hübsch eingezäunt sind sie doch eigentlich eine ganz hübsche Sache.
![]()
dafür wurde die chinesische Mauer ja auch gebaut, um die Hunnen abzuwehren![]()
Ich bin Österreicher und so wenig ein Deutscher, wie ein Ire ein Engländer wäre!
Ähm, die Hunnen waren doch in Europa, oder nicht?
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Die wurden doch bestimmt irgendwann quervermischt mit den Mongolen...außerdem waren die Mongolen auch in Europa.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Auch in China als Xiōngnú (chin. 匈奴, W.-G. Hsiung-nu). Der Erfolg der Chinesen, beim Kampf gegen sie an der Westgrenze, ließ sie dann nach Europa ziehen.
Wobei Edith mir gerade flüstert, dass laut wikipedia die moderne Forschung sie nicht mehr gleich- sondern ähnlichsetzt
Also haben wir den Chinesen zu verdanken das Rom tot ist?![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Könnten die sich nicht an der Mauer und dem Berg vorbei auf das Reisfeld schleichen? Da ist die Lücke ja groß genug![]()
das die auch zu blöd sind sich mal umzudrehen und die einfach die wiese südlich des berges endlang zu gehen.![]()
Was passiert, wenn sich die Kultur ausdehnt?
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Stimmt! Die Mauer ist sehr schlampig gezimmertVöllige Fehlplanung: Am Berg dicht gemacht, wo eher keiner drüber kommt und in der Ebene die entscheidende Stelle offen gelassen
Die werden weggebeamt...wenn nicht Amerkia vorher ein paar Trainingsspeere zum "Wegbeamen" vorbei schickt![]()
Hehehe...
Das ist ja wirklich so ähnlich wie meins. Die armen Barbaren werden wohl bald alle eingepfärcht und domestiziert![]()
Schickes Bild.
Aber warum denn immer auf die Barbaren?
Lieber mal ein Bild mit einem eingezäunten KI-Spieler!![]()
Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.