Transferstopp wär nur fair.![]()
Transferstopp wär nur fair.![]()
Geändert von Cepheus (27. Mai 2011 um 17:50 Uhr)
Every move you make
Breaks me, breaks me
Every smile you fake
Breaks me, breaks me
-------------------------------------------------------------------
"In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
"Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."
Ich hab völlig vergessen Bescheid zu sagen, aber ich mach nicht mehr weiter.
Also richtig, dass ihrs gelöscht habt.
Klassenerhalt!
Europa-League!
Europa-Laegue!
obere Tabellenhälfte!
Also wir spielen aber mit komplett neuen Mannschaften, oder?
Ist wieder was frei? Wenn ihr komplett neue Mannschaften macht wäre ich gerne dabei.
Bekommen wir denn auch neues Geld?![]()
Es wird komplett neue Teams geben, wie letztes jahr und natürlich wieder mir Startbudget. Aktuell haben wir noch Transferstopp bis Gerry alles geregelt hat, so dass keiner bevorteilt wird.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Jo, neue Teams, neues Glück!
Ich war noch nicht gucken, trau mich nicht
Wir müssten uns jetzt nur eine Regelung überlegen, wie wir die 2 freien Plätze belegen wollen.
Ich könnte da jetzt diktatorisch Papillon und Juelz durchdrücken, aber auf wieviel Gegenliebe würde dies stoßen?
Mir fällt, um ehrlich zu sein, keine wirklich gute Lösung ein
Transferstopp würde ich insofern lockern, als das man natürlich schon verkaufen darf (sind die Hannoveraner zu Beginn der Saison noch so viel wert, wie aktuell z.B.?).
Nur eben noch nichts kaufen, bis die Liga steht.
Das müsste ja grade noch zu verschmerzen sein
Ich poste das jetzt auch immer hier
Hab jetzt eben mal geguckt. Kann ich bitte wieder mein Team aus der letzten Saison haben. Reicht auch, wenn es das ist, dass ich am Anfang bekam...
Weidenfeller und Zieler im Tor, Merte als "Abwehrass", Gündogan soll beim BVB erstmal beweisen, dass er fürs Mittelfeld Punkte holen kann und im Sturm ist Kießling mein "Star".![]()
Geändert von Cepheus (30. Mai 2011 um 14:13 Uhr)
Every move you make
Breaks me, breaks me
Every smile you fake
Breaks me, breaks me
Danke, dann schau dir mal meine Mannschaft an.....
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Ich bin eigentlich ganz zufrieden![]()
Oha, das ist wirklich übel. Top-Torhüter hast du da.Aber die sind ja günstig zu haben... Ich werd sicher einen von meinen beiden verkaufen müssen. Kannste haben.
Und Höwedes wird diesmal sicher ordentlich punkten, nachdem er bei mir in der abgelaufenen Saison gefühlt häufiger rote Punktzahlen als positive erspielt hat.![]()
Every move you make
Breaks me, breaks me
Every smile you fake
Breaks me, breaks me
Ich würde die nehmen.
Da werden wir uns sicher irgendwie einig.![]()
Ok, ich hätte mich lieber nicht trauen sollen....
Lichtblicke:
-Dante
-Niemeyer
-Marin
-Grafite
Noch unsicher einzuordnen:
-Hanke (Vorsicht,Gladbachbrille!)
-Kadlec und Noveski (für die Kohle hätte man gerne andere)
Kannste vergessen:
-keinen Torwart!!!! Hallo? (Amsif,Stephan, ja genau, wer soll das sein?)
-das ganze übliche Kroppzeug namens Judt,Zidane,Schmidt etc.
persönliche Beleidigung:
-Verstrahltosmir Peszko für 1,2 Mille? Wollen die mich verarschen?
Aber ja, so fängt es jedes Jahr an liebe Leute. Der Grundwert ist bei uns allen gleich (Differenz habt ihr auf dem Konto), da heißt es jetzt geschickt verkaufen/kaufen. Ich drück mir die Daumen und wünsch euch das Schlechteste![]()