Hehe
Ok, dann haben wir dich ja genug gereizt.
Ich bin ganz erhlich. Ich würde gerne noch Papillon und Juelz in Liga 1 unterbringen. Müssten also nur 2 Aussteigen

*piep*

Mich kannst Du streichen, ist einfach nicht mein Ding. Ich dachte unter "Bekannten" macht es mehr spaß als beim kicker, aber dauernd kucken wer spielt, wer ist gesperrt oder verletzt... Das ist mir zu viel auf die Dauer.
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Wenn ich nur Fooma machen würde, dann hätte ich vielleicht auch Zeit und Muße.Aber dann sind da noch diverse Tippspiele, tipmaster, OFM, Civ, FM, Familie... Und arbeiten muss ich dazu ja auch noch irgendwann.

.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Ich dachte, wir sind deine Familie

Ich dachte das Civforum wäre deine Arbeit.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
*piep*
Wacker Eintrinken würde sich über den Aufstieg freuen!
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"
"In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams
*piep*
Wir reden doch hier von der Liga, in der ich dabei war, oder?
Every move you make
Breaks me, breaks me
Every smile you fake
Breaks me, breaks me
-------------------------------------------------------------------
"In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
"Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."
In der Nacht von Sonntag auf Montag wird die Liga zurückgesetzt (neue Mannschaft wird zugelost) und es beginnt die neue Saison. Damit ein vernünftiger Neustart gelingt, müssen bis dahin alle Teams draußen sein, die nicht mehr dabei sein wollen und die Neulinge sollten sich so schnell wie möglich bei uns anmelden.
Wenn wir wollen, können wir ein Transferstopp vereinbaren, der solange gilt, bis die neue Liga steht.
Ich glaube das wäre ein guter Kompromiss.
Ich setze jetzt mal alle, die sich noch nicht gemeldet haben, auf die Löschliste. Diese bleibt 4 Tage lang reversibel.
Aktuell in der Löschliste:
-Coto
-Luxi
-Cephl
Cephi?
Der hat sich doch oben gemeldet.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Und luxi hat doch schon sicher abgesagt
Transferstopp: Meinetwegen