Der Launcher lässt sich bei mir nicht starten. Da passiert absolut nichts... kein Prozess wird gestartet und kein Fenster tut sich auf.
bei mir gehts einwandfrei.
Selten stürzt es zwar einfach ab, aber das ist verkraftbar.
Ersteindruck:
Grafik: Der Hammer
Story: Bisher interessant (vobei ich erst den Prolog fertig hab)
Ansonsten merk ich, das die Kämpfe ziemlich schwer sind. Oder ich bin einfach zu schlecht
![]()
![]()
My side ain't chosen. My side was given.
Nein das geht mir und wohl auch etlichen anderen auch so. Schlimm finde ich die Comicartworks und das auf Konsolen zugeschnittene Layout ist mMn recht unpraktisch. Am meisten fehlt mir die Alt-Taste aus dem Vorgänger.
step forward one last time, one last battle to hold the line against the night
Ich werd wirklich nicht mit The Witcher warm. Vielleicht hab ich derzeit auch einfach zu wenig Zeit um mich davon irgendwie fesseln zu lassen. Aber auch das was ich von Teil 2 bisher gesehen habe, haut mich jetzt nicht vom Hocker (auch wenn die Grafik wirklich verdammt schick ist). Das beste am Spiel war bisher die "Sexszene" am Anfang.Faszinierend, dass das so explizit dargestellt werden darf.
smack smash
Kann ich mir nur anschließen, Installation und alles einwandfrei bei mir.
Da gibt es auch nichts mit warm werden, the wicther hat wie schon so oft gesagt durch die Bücher 500 mal mehr Handlung/Geschichte/interessante Figuren als jedes andere RPG.
Hier ein paar Screens Einstellung hoch und ein kleiner erster Kommentar:
http://www.spielersofa.de/showthread...0776#post10776
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Und wenn es 1000 mal so viel Handlung, etc. hätte...mir gefällts (bisher?) trotzdem nicht. Und das fängt schon bei der Steuerung und der (in beiden Teilen) unsäglich bescheidenen Kameraführung an.
smack smash
Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Den Spruch muss ich mir merken.![]()
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Ja, also sobald jemand ne Story anfängt, werde ich mitlesen. Für Witcher 2 habe ich im Moment keine Zeit, wird vermutlich erst im September/Oktober was.
Mir kommt's gerade. Das Ding gehört für mich einfach auf 'ne Konsole, weil...
- CDProject bekommt/bekam es schon im ersten Teil nicht hin, Patches für sämtliche Konfigurationen zum Laufen zu bringen (zerhackte Videos etc.)
- Modifikationen waren nicht der Bringer
- Sonstige Stabilitäts- und Steuerungsgründe
Ausnahmsweise muss ich mal gegen die Grafik meckern. Die sieht irgendwie ein bisschen comicmäßig aus. Das passt so gar nicht zu dem dreckig-realistischen Witcher.![]()
Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
(Sprichwort in Nehrasaxar)
aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm
Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)
Habt ihr den Kayrankampf gepackt?
step forward one last time, one last battle to hold the line against the night