Seite 10 von 126 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1877

Thema: BF PB 12 : Das erfrischende Neue

Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Dir ist doch nur langweilig... da fällt mir ein, du wolltest noch in so ner Story...

Registrierter Benutzer
    ne andere sache:
    mit pausen ?
    mit pausen + strafe, zb siedler bauen und auflösen *hrhr*
    ohne pausen

und wie lange uhr ?
    24
    12
    6

für bischen action
    ich mkein mir gefälltd er gedanke einfach um jede uhrzeit reinzukönnen und man kann einen zug machen

andere gedanken dazu sind gerne willkommen

User mit Gesicht Avatar von Gullix
    ...also, Marathon und 6 Stunden Timer das wär mal was ganz ungewohntes
    Das wurde besser geprüft als die Rechtsextremen in Deutschland.

Registrierter Benutzer
    marathon und 2 stunden timer ohne pause

viel freude im krieg

the axe effect! Avatar von Axtkämpfer

Keine Strafe für Nichtzieher...ne verpasste Runde ist schon schlimm genug. 20h-Timer wär nett, oder mehr.
    Zitat Zitat von Cutty Framm Beitrag anzeigen
    Die versuchen ne Hüttenwirtschaft zu fahren. Nun sind die Hütten alle und sie wissen nicht was sie tun sollen. :duck:

Registrierter Benutzer
    du hast da was falsch verstanden , nicht zieher sind mir egal

aber während eines zuges 5 mal pause, das muss net sein. vor allem entwertet das immer schleichend.

am anfang liegt einer mit herzinfarkt im krankenhaus, und bekommt aus gnade ne pause. zum schluss juckt der zeh und man muss sich freuen das er keine 2 tage pause dafür brauch

Greift jetzt hier die Regelwut oder was soll der Schmarn?

Registrierter Benutzer
    lies dir einfach mal andere threads durch, irgendwann beginnt das pause spiel.
    und irgendjemand findet es doof und andere finden es ok.
    es gibt im endeffekt nur 2 möglichkeiten.
    pause ja oder pause nein. und dann ist ruhe, weil ich finde das gemaule störend .
    und das will ich wissen. mehr nicht. dh aber auch das der spielfluss durch einzelne gestört werden kann. die 3 mal die woche ne pause brauchen. und es ist ok.

ich kläre solche sachen gerne im vorfeld.

timer ist mir auch egal, deswegen frag ich einfach wie lange er sein soll. 20 stundentimer halte ich für seltsam. verschiebt sich da die zeit nicht immer mehr in die nacht ? ich hab da keine erfahrung, müsst ihr wissen

Also ich sehe nicht, warum man eine Regelung bezüglich der Pause braucht und ich meine auch in allen meinen bisher gespielten PBs noch nie dergleichen gehabt zu haben. Macht ja auch wenig Sinn.
    Wenn einer, aus welchem Grund auch immer,m um ne halbe Stunde die Runde verpassen würde, dann ist es doch nur logisch, dass da die Pause reingemacht wird .
    Voraussetzung ist natürlich schon das man es weiß und dank dem Timer lässt sich ja recht gut planen.

Den Timer hätte ich gerne so angesetzt, das letztlich alle 24 Stunden eine neue Runde beginnt. Weiß grad nicht auf wieviel der dann gestellt werden muss, meine aber irgendwo mal was von 21 Stunden gelesen zu haben .

Am liebsten wäre mir aber immernoch, wenn nicht alle Runden durchlaufen

Zustimmung zu Eldude.
    Die versuchen ne Hüttenwirtschaft zu fahren. Nun sind die Hütten alle und sie wissen nicht was sie tun sollen. :duck:

StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Naja, dann könnte ihr das ja so regeln, dass die Pause nur reinkommt, wenn derjenige darum bittet..

Ich finde es in anderen PBs auch nervig wenn a ein "bitte Paue machen ich weiß nicht was mit XY ist" kommt und sofort pausiert das Spiel für nen Tag.
    Denke jeder kann hier posten wenn er es nicht rechtzeitig schafft oder im schlimmsten Notfall sich ne vertretung organisieren.

Im 40er wars halt ganz schlimm, und aus der Erfahrung her kkann ich verstehen, wenn jemand sagt, keine Pausen. Wenn das Spiel mehr pausert, als dass es läuft, sollte man sich halt echt Gedanken machen...
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

Na und?!

Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!

Zitat Zitat von Anuryn Beitrag anzeigen
    Naja, dann könnte ihr das ja so regeln, dass die Pause nur reinkommt, wenn derjenige darum bittet..
    So wars gemeint

Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Ich spiel bisher in 4 PB mit und ich kann nicht sagen das Pausen ein Problem sind. Ich bin auch dafür das man Pause drückt wenn jemand Pause braucht. Ist jemand ein paar Tage weg soll er natürlich einen Ersatz.
    Civspieler sind so ungeduldig.

Registrierter Benutzer
    ich kapier nur nicht wieso ihr so schnell an die decke geht, ich habe einen vorschlag gemacht und ihn mit auswahlmöglichkeiten versehen

die erste reaktion ... regelwut + schmarn.
    ich hab jetzt bischen zeit dazwischen gelassen... damit eine sinnvolle diskussion ins laufen kommen kann. aber da scheinbar kein problem damit besteht, sind pausen vollkommen ok und timer sollte um 24 h sein.

und um mehr ging es net.

wenn sich noch jemand dazu äussern möchte hat er zeit bis das ding startet .

ansonsten sehe ich vor meinem geistigen auge, wie die wunderhübsche göttin der karte, schwitzend sich auf dem bett schlängelnd intensiv gedanken um die map macht und diese in einen metalischen kasten einhaucht.

ps. warum sind göttinen meistens hübsch in der vorstellung der menschen ? ausgenommen inder, denen ihre götter sind .... seltsam .. bedeutet das inder sind keine menschen ^^ ? ich schweife ab.

heil dir göttin der karte, möge dein werk gesegnet sein

Gibt es Neuigkeiten?

Seite 10 von 126 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte